iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Zitat

Original geschrieben von Quaresma
    Naja, das muss jeder mit seinem Tarif selbst wissen. ;)
    Wobei ich mir gerade überlege nicht doch zu warten...meine Herren, das ist ein Teufelskreis. :D
    Ach was solls. Ich warte bis vodafone mal so gnädig ist, mir mein iPhone zu schicken...^^

Komisch, gerade eben hattest deinen auftrag ja bereits storniert.

EDIT: Ah schnell oben alles gelöscht :rolleyes:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Komisch, gerade eben hattest deinen auftrag ja bereits storniert.

EDIT: Ah schnell oben alles gelöscht :rolleyes:

Nein, noch nicht. Widerrufen hätte ich erst morgen wollen.

Naja, was soll ich machen? Ich könnte jetzt bei Base bestellen, dann hab ich es bald hier. Zahle aber auch mehr und hab dann den Stress mit vodafone. Deswegen warte ich halt einfach und begnüge mich mit meinem Gammel Nokia 5800.

• Geht eher darum erstmal viiiiiiiiiiiiiiiel wind zu machen und dann wie nen mäuschen "ach nö...ich warte doch"

Gammel 5800 ? :flop:

So, hoffe du bekommst garkein iPhone mehr :p

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Geht eher darum erstmal viiiiiiiiiiiiiiiel wind zu machen und dann wie nen mäuschen "ach nö...ich warte doch"

Gammel 5800 ? :flop:

So, hoffe du bekommst garkein iPhone mehr :p

Ja, weil ich im Eifer des Gefechts wirklich die Kosten übersehen habe ^^

Na aber..:D

• Also jetzt habe ich es schon so lange ausgehalten, da machen 2 Wochen den Braten auch nicht mehr fett. Mir ist das keine 200€ wert. :)

• Davon abgesehen hatte ich heute für einen bekannten
    einen Tarif und Handy rausgesucht bei Sparhandy,mit irgendeinem günstiges Samsung.

Dort wurde gesagt man möge derzeit von zu Angeboten absehen, Unverschämt!

Der Örtliche Vodafone-shop hat sich nun gefreut den Vertrag abschließen zu dürfen.
    Man möchte Sparhandy natürlich auch nicht belästigen

;)

• Zitat

Original geschrieben von Triccy
    Also jetzt habe ich es schon so lange ausgehalten, da machen 2 Wochen den Braten auch nicht mehr fett. Mir ist das keine 200€ wert. :)

Wobei man halt gucken muss, ob wir unsere iPhones nicht doch noch bis spätestens dem 11.1. bekommen.

Ich kann einfach nicht mehr solange warten, kennt ihr das nicht? Ihr surft im Internet, bums, links eine iPhone Werbung, rechts eine, oben und unten. Ihr geht in die Stadt an einen Handyladen vorbei, rumms, iPhones 4 Plakate wohin das Auge reicht. Das ist peinigend. :D

• jo Quaresma, hast recht. Ich seh auch nur noch iphones.....aber die sind immer nur aus papier oder aufm bildschirm....nie live bei mir....echt deprimierend :(:D

Liebe Grüße

• Mal eine Frage: ich habe am 10 meine Aktivierung erhalten. nach dem 18 wird der die Grundgebühr von SH erstattet.
    Erstattet SH auch die Gründgebühr für den 2 Monat nach 8 Tagen? Sprich am 18. Weil ich ja auch im 2 Monat wieder 8 Tage keine Leistung bekomme habe. Da zahlt man doch nicht den Monat für...

Edit : Gemeint sind natürlich Monat Dezember und Januar

• Zitat Sparhandy Seite:

Zitat

Was passiert mit den Kosten für die Grundgebühr bei Lieferverzug?

Sollte es zu einem Lieferverzug über die vertraglich vorbehaltenen 7 Werktage hinaus kommen, erstatten wir Ihnen die anteilige Grundgebühr ab dem 8. Werktag bis zum Erhalt der Ware.

Also ab dem Lieferverzug (18.12. falls das bei dir der 8. Werktag ist) komplett, nichts mit im Januar auch erst wieder ab dem 8. Werktag oder ähnlich. Solange bis das iPhone4 da ist.

...dann gibt es eine App dafür...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!