iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Zitat

Wer das "kleinere" Gerät vor Mitte Dezember bestellt hatte, soll zwischen dem 17. und 23. Januar sein iPhone erhalten. Wer im selben Zeitraum das iPhone 4 mit 32 GB bestellt hat, soll das Gerät zwischen dem 3. und 9. Januar bekommen, hatte Vodafone bereits zuvor mitgeteilt.

naja anders stehts ja nicht auf dieser Lieferstatus Seite bei Vodafone.
    Und da gehts ja sicher auch nur um die Kunden die bei VF direkt bestellt haben.
    ich denke nämlich nicht das meine beiden 32GB's diese Woche eintrudeln.
    Ich hab mich heute mittag nämlich beim Kundenservice bei Sparhandy mal ausgekotzt,
    weil mich deren Service momentan nur noch nervt - absolut mangelhaft was den Brief und meine Emails betrifft.

Liebe Grüße

• muss nochmal eben doof fragen,
    wenn die iPhones von Sparhandy eh von Vodafone geliefert werden und nicht direkt von Apple,
    könnte man sich dann nicht sein iPhone in einen Vodafone Shop schicken lassen bzw. es sich von Vodafone schicken lassen?! Vodafone bleibt doch somit Vodafone......

....oder nicht? .oO(Denkfehler)

Liebe Grüße

• Zitat

Original geschrieben von my_wish
    muss nochmal eben doof fragen,
    wenn die iPhones von Sparhandy eh von Vodafone geliefert werden und nicht direkt von Apple,
    könnte man sich dann nicht sein iPhone in einen Vodafone Shop schicken lassen bzw. es sich von Vodafone schicken lassen?! Vodafone bleibt doch somit Vodafone......

....oder nicht? .oO(Denkfehler)

Nö. Die Berater in der Vodafone Hotline konnten sich im Übrigen auch nicht vorstellen, dass Sparhandy die Geräte direkt von Vodafone bekommen soll. Auch wenn Sparhandy das in Ihrer Hotline zuletzt gesagt hat. Aber mittlerweile weißt Du ja - da rufst du 3x in den Hotlines an und hast dann am Ende 5 unterschiedliche Aussagen *grins*. Einfach mal abwarten. Sparhandy ist eben nicht Vodafone. Das ist ja auch der Grund, warum Vodafone zu der 120 EUR Gutschrift z. B. gar nichts sagen kann bzw. das nicht im System sieht. Alles interne Deals, die dann vom Händler veranlasst werden.

...dann gibt es eine App dafür...

• naja wie auch immer....
    ich hatte ja nun heute ne Dame bei SH an der Strippe die mal meinen ganzen Frust abbekommen hat und sie sagte mir nun jedenfalls auch nochmal das erst nächste Woche diese grosse Lieferung kommen soll.... (§$%&§$(§)§"§$%$) :mad: :( :flop:

Liebe Grüße

• Japp. 2. Kalenderwoche. Aber das war ja bekannt. Halt eben unter dem Aspekt, dass Apple da auch brav mitspielt.

• Würde mich nicht wundern, wenn die nächste Woche mit "Lieferung anfang Februar" ankommen..

3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

• Quaresma: Und was soll das bringen? Bei BASE zahle ich monatlich 31€ und dazu noch die Tarifoptionen. Und das alles natürlich in 60/60 Taktung. Mein Base und Internetflat ist ja fest gespeichert, dazu buche ich mal schnell die Allnet-Flat 50 (50 min in alle Netze und Festnetz) und ich komme schon auf 36€ monatlich. Die einzige SMS-Option (Flat) kostet noch mal 10€. Sind schon 46€.

Da ist Sparhandy für mich deutlich günstiger, dazu das Vodafone-Netz anstatt E-Plus. Aber kann ja jeder selber entscheiden ob ihm das passt.

• Deswegen hatte ich oben einmal diese kleine Rechnung aufgestellt. Das BASE Angebot ist ein Blender und lohnt sich nur für die 32 GB Version und da nur, wenn Du mit den 30 min + SMS ins BASE bzw. E-Plus Netz hinkommst. Alles andere obendrauf macht das vermeitliche Angebot ungemein teurer.

Bei der 16 GB Version sparst Du bei der Sparhandy Vodafone Deluxe Aktion wie erwähnt über 2 Jahre fast stolze 200 EUR und hast die 60 Freiminuten in alle Netze. Für SMS tut es dann auch mal Cherry-SMS und eine Aufladung. Dementsprechend ist der Vodafone Deal sehr nice, wenn man Wenigtelefonierer ist ;-) Außerdem kann man bei Vodafone ja auch noch Optionen hinzubuchen.

• Zitat

Original geschrieben von Triccy
      Quaresma: Und was soll das bringen? Bei BASE zahle ich monatlich 31€ und dazu noch die Tarifoptionen. Und das alles natürlich in 60/60 Taktung. Mein Base und Internetflat ist ja fest gespeichert, dazu buche ich mal schnell die Allnet-Flat 50 (50 min in alle Netze und Festnetz) und ich komme schon auf 36€ monatlich. Die einzige SMS-Option (Flat) kostet noch mal 10€. Sind schon 46€.

Da ist Sparhandy für mich deutlich günstiger, dazu das Vodafone-Netz anstatt E-Plus. Aber kann ja jeder selber entscheiden ob ihm das passt.

Naja, das muss jeder mit seinem Tarif selbst wissen. ;)
    Wobei ich mir gerade überlege nicht doch zu warten...meine Herren, das ist ein Teufelskreis. :D
    Ach was solls. Ich warte bis vodafone mal so gnädig ist, mir mein iPhone zu schicken...^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!