Habe es mir auch soeben Bestellt, zu den Lieferzeiten.
Schwager von mir ist vor kurzen auch unterwegs gewesen in zahlreichen Handyläden, keiner hatte das iPhone 4 da. Lieferzeit sagte man ihn mitte Januar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe es mir auch soeben Bestellt, zu den Lieferzeiten.
Schwager von mir ist vor kurzen auch unterwegs gewesen in zahlreichen Handyläden, keiner hatte das iPhone 4 da. Lieferzeit sagte man ihn mitte Januar.
trinkt doch alle mal nen Tee..
soooooo toll wird das iphone jetzt auch nicht sein, dass es es wert wäre einem die ganze vorweihnachtszeit zu versauen.
bzgl sparhandy: offensichtlcih gibt es in dem laden ein kommunikationsproblem: wenn ich monatg anrufe und nach nem liefertermin frage und einem realistisch mitte januar geannt wird (mit abgleich kundennummer!!!) und 1 tag später die versandbestätigung raus geht, dann reicht das nach 2 getrennten abteilungen... ich glaube die leute im callcenter wissen gar nicht soo gut bescheid was wer wann wieoft kriegt. dies könnte die widersprüchlichen ausagen erklären. was ich dabei gelernt habe: verlasst euch nciht zu sehr auf die aussagen den hotline, es wird sich alles zum besten wenden.
das andere ist, dass man sich den widerruf genau überlegen sollte: wenn man jetzt widerruft und angenommen noch am selben tag bei anbieter XY anschließt erhält man das iphone vermutlich ende januar. bis dahin haben wir wohl alle das iphone, oder?!
der erste hier im forum hat den widerruf vermutlich schon bereut...
also genau abwägen ob einem die gier auf das iphone es einem wert ist unter dem strich mehr zu bezahlen und es dafür sehr wahrscheinlich sogar noch später zu kreigen als wenn ihr im vertrag bleibt.
die tassen hoch!
mich macht diese Hotlne und diese wirrenden und total verschiedenen Aussagen auch langsam kirre.
Wenn Yeti gesagt wurde heute das die Geräte direkt von Vodafone geliefert wurden, die wissen doch nun schon seit Tagen das Vodafone auch erst im januar 2011 die lieferungen bekommt und dann verschickt, dann wird mir aber noch gesagt Ende letzter Woche, das die zum WE eine Lieferung erwarten und hoffen das es ausreichend sind. Kundenberater A weiss nicht was Kundenberater B sagt und weiss - so scheint es mir.
christina:
Das es Probleme mit dem System gibt in Sachen Versand Emails oder Statusänderung bei sparhandy konnte man schon ein paar mal in den Bewertungen bei sparhandy lesen - also das scheint nicht unbedingt was zu heissen.
Ich finde deine Situation jetzt echt mehr als ärgerlich das du widerrufen hast udn gleichzeitig ging dein phone auf die Reise.....ein Grund mehr für mich nicht zu widerrufen, denn ich hätte, wie ich mich kenne, das gleiche Pech und würde mich schwarzärgern. Aber wie ich schon mal schrieb, muss jeder selbst wissen. Das du nun deinen Widerruf nicht widerrufen kannst und somit das Paket auch nicht annehmen kannst, das is jetzt echt dumm gelaufen und echt Pech für dich. Aber du sagtest ja eh du guckst dann im Januar nochmal und gibst evtl. bissl mehr aus und hast es dann aber direkt..... also ich persönlich entscheide mich dann doch lieber für die billige Variante und Wartezeit - aber auch das muss jeder selbst wissen.
Morgen
Naja, ich sage es mal so: Gestern wurde mir in der Hotline auch erst gesagt es gäbe keine neue Lieferung, dann habe ich mich wie Du hier auf das Forum bezogen und gefragt, ob die nette Dame in der Hotline evtl. nicht richtig informiert sei. Dann hat sie 2x kurz Rücksprache mit 2 Kollegen gehalten und hat mir dann definitiv nochmal gesagt, dass es keine neue Lieferung gäbe und deswegen nun auch das Schreiben an alle wartenden Kunden rausgegangen ist. Warum sonst sollte sich Sparhandy so eine Mühe machen.
Mag ja sein, dass Sparhandy sich durch Geräterücksendungen oder von anderen Händlern in Kleinstmengen einige Geräte gesichert hat. Aber eine größere Lieferung gab es halt nicht.
Widersprüchliche Aussagen gab es auch darüber, von wem die Geräte denn nun kommen. Am Anfang hiess es ja noch sie kämen direkt von Apple Deutschland (da hatte ich noch auf evtl. freie EU-Ware gehofft). Seit den Lieferproblemen gestern hieß es sie kämen von Vodafone (für die, die Vodafone Verträge bestellt haben). Das die Geräte von Vodafone kommen wurde vorher nie erwähnt. Da hiess es immer: Apple Deutschland. Man muss dabei auch bedenken, dass die Vodafone Geräte günstiger einzukaufen sind, da Netlock. Die Aussage mit dem Software Branding glaube ich im Übrigen aber immer weniger.
Was ich allerdings als sehr "grenzwertig" empfunden habe war folgende Aussage: Sparhandy sei von den Kunden bei dieser Aktion überrannt worden. Was dann auch mit zu den Lieferschwierigkeiten geführt hat, da man dafür nicht ausreichend Geräte am Lager hatte. Wer solch eine Aktion schaltet, wo die Zuzahlung zum Gerät weitaus günstiger ist und es auch noch eine Gutschrift von 120 EUR gibt, der darf sich auch nicht wundern wenn die Kunden das wie blöd bestellen. Und 1400 fehlende Geräte erscheinen mir bei dieser Aktion ein durchaus realistischer Wert zu sein. Man wusste ja, dass Apple immer mal wieder Lieferschwierigkeiten hat.
Ich persönlich bereue bei dem Kurs die ganze Warterei nicht. Anderswo gehts auch nicht schneller.
Bei denen, deren Paket gestern versendet wurde: Was steht bei euch bei der Sendungsverfolgung?
Kann ich mit dem Paket noch vor Weihnachten rechnen? Ist ja eigentlich DHL Express - d.h. Zustellung am nächsten Werktag. Allerdings sind die Witterungsverhältnisse nicht gerade gut, zudem sollten die sehr viel zu tun haben wegen dem Weihnachtsgeschäft. Zudem wohne ich eher auf dem Land.
Der Link in der Email ist eigentlich nicht der Richtige.
Die Sendungsnummer ist eine DHL Express Nummer, werlche auch nur in einem DHL Express Forumular abgefragt werden kann. (In der Mail wird auf die Sendungsverfolgung des Standardversandes verlinkt)
Kopiert eure Sendungsnummer aus der Mail und prüft den Status unter:
https://www.dhl.de/oservices/t_u_t/index.html
Meine Sendung befindet sich in der DHL Niederlassung Köln (Stand 5.06 Uhr), bei mir könnte es klappen... wohne im nördlichen Rheinland-Pfalz
Danke. Jetzt klappt es.
Bei mir war sie 19:32 Uhr in Düsseldorf und jetzt anscheinend immer noch. Seit 8:25 Uhr beladen und auf dem Weg zum Empfänger. Naja von Düsseldorf bis hier sinds 200km. Hauptsache es ist unterwegs.
so mein paket ist gerade in frankfurt. da ich 15 km davon weg wohne wird wohl bald der erste zustellversuch sein...
21.12.2010
19:34
Düsseldorf
Selbstanlieferung
Sendung wurde vom Kunden im Abholstandort eingeliefert
22.12.2010
04:11
Frankfurt
Eingang
Sendung ist im Zustellstandort eingegangen
22.12.2010
05:56
Frankfurt
Beladen
Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger
muss den ersten zustellverusch verstreichen lassen, und dann die nachsendung eineliten naja so gut wie das hier geht, sollte ich morgen auch mein phoni haben
kleine spielerei:
bis jetzt haben wir eine post check in zeit zwischen 19:32 bis 19:34 konnen die adneren auch noch sagen wann eingelesen wurde? bei 2 minuten werden es keien 100 pakete sein
ZitatOriginal geschrieben von der_willinger
kleine spielerei:
bis jetzt haben wir eine post check in zeit zwischen 19:32 bis 19:34 konnen die adneren auch noch sagen wann eingelesen wurde? bei 2 minuten werden es keien 100 pakete sein
Wir leben im Jahr 2010. Einmal nen Scanner an nen Container gehalten und du hast 100 Pakete innerhalb von einer Sekunde eingescannt
in 1 sek?
oha dann rechner dir mal aus was de dann in 2 minuten scannen kannst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!