Mein Vertrag ist seit heute aktiviert, Datumsangabe hat also gut geklappt. Habe heute die entsprechenden Vodafone-Mails erhalten. Klappt alles super. Ab jetzt bezahle ich also...
iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)
-
-
-
weiss evtl. jemand was neues in Sachen Lieferungen?
Hier hat sich weiterhin nix getan.....
So langsam glaub ich auch nicht mehr dran, mein iPhone vor Weihnachten zu erhalten,
selbst sollte die Versandbestätigung heute oder morgen noch rausgehen, denn ich denke
irgendwie nicht, das der Expressversand bei dem Wetter klappt. -
Wenns heute oder morgen rausgehen würde, dann klappt das noch. Aber damit rechne ich auch nicht. Leider noch nichts neues.
-
Wenn Sparhandy die Geräte zum gleichen Zeitpunkt wie Vodafone bekommt, dann kann man in dem Link unten ganz gut sehen, wann man (je nach Bestelldatum) mit einem iPhone 4 rechnen kann:
http://www.vodafone.de/privat/…/iphone-lieferstatus.html
Wenn man also das iPhone 4 16GB bei Vodafone zwischen dem 06.12. - 12.12. bestellt hat, soll es in dem Zeitraum zwischen dem 03.01. - 09.01. ausgeliefert werden.
Ihr könnt natürlich auch nochmal die Sparhandy Hotline nerven und nachfragen ob der Lieferzeitpunkt ähnlich wie bei Vodafone direkt ist Ich gehe aber erstmal vom 03.01. - 09.01. aus. Wenn es bei Sparhandy doch früher kommen sollte umso besser.
-
Diese Lieferzeiten würden sich auch mit der Aussage der Hotline zu meiner Lieferung decken.
1. KW bei Bestellung / Aktivierung am 10.12. -
Also:
Nachdem hier einige schon von Ärger mit Vodafone berichtet haben (zu wenig Datenvolumen), irgendwelche ominösen sms-Kosten etc., habe ich mal an Vodafoen geschrieben: Ich wollte sie sozusagen auf die Anschlussbefreiuung per sms vorbereiten, wie auch auf die Gutschrift von 120 EUR, die ja erfolgen soll...
Gleichzeitig wollte ich wissen, was Vodafone von mir haben will, wenn ich aufgrund der langen Wartezeit widerrufen will. Irgendwie kam mir Sparhandy nicht mehr so seriös vor, daher derm Kontakt zu Vodafone direkt...Hier mal die Antwort:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mail.
Bis zum 31. März 2011, profitieren Sie bei Buchung der SuperFlat-Internet für das iPhone von inklusivem Daten-Volumen und Gesprächsminuten in alle deutschen Netze.
Infos zum Promotion Tarif finden Sie hier: http://www.vodafone.de/infofaxe/551.pdf
Eine zusätzliche Gutschrift erhalten Sie nicht von Vodafone. Auch können wir Ihnen von dieser Stelle aus nicht bestätigen, dass Sie von einer zusätzlichen Anschlusspreisbefreiung profitieren. Bitte wenden Sie sich an Ihren Anbieter, bei welchem Sie Ihren Vertrag abgeschlossen haben.
Auf Grund der großen Nachfrage kommt es bei Apple weltweit und auch im deutschen Markt zu Lieferverzögerungen. Wir von Vodafone arbeiten gemeinsam mit unserem Partner Apple an einer Lösung.
Um Ihren Vertrag stornieren zu können, schicken Sie das Handy bzw. das Endgerät zurück, das Sie beim Vertragsabschluss vergünstigt erworben haben.
Sie haben die Lieferung bisher noch nicht bekommen. Bitte senden Sie uns Ihr Kundenkennwort zur Legitimation zu, falls wir den Widerruf für Sie vorab bearbeiten sollen. Vielen Dank!Wichtig: Ist der Vertrag aufgrund Ihrer Unterschrift im Vodafone-Shop zustande gekommen. besteht kein gesetzliches Widerrufsrecht.
Falls Sie Ihr Kundenkennwort vergessen haben, finden Sie es auf Ihrem Vertrag unter Punkt 3. Ein neues Kennwort können Sie schriftlich festlegen. Holen Sie sich einfach das Vodafone InfoDok 265 aus dem Internet: http://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdfWenn Sie Ihre Anfrage verschlüsselt senden möchten, nutzen Sie einfach das Kontaktformular auf Ihrer Vodafone-Homepage. Hier der direkte Link: https://www.vodafone.de/kontakt.html
Wir hoffen Ihnen die gewünschten Infos gegeben zu haben.
In diesem Sinne verbleiben wir und wünschen Ihnen eine schöne Woche!Freundliche Grüße
Vodafone-WebTeam
Das schicke ich nun auch noch mal zu Sparhandy.....
Was sagt ihr dazu?
-
vodafone hat dir für den "iphone tarif" den die anbieten geantwortet (falls du den bestellt hast - ok)
wenn du wie die meisten hier den wochenende tarif für 20€ pro monat bestellt hast, dann passt die antwort von VF nicht.
außerdem ist alles was von dem vertrag, den du bei sparhandy angefordert (aber auch noch nicht mal unterschrieben) hast nicht vertragsgemäß und du kannst den vertrag "kündigen" ohne irgendwelche kosten für dich.
da das aber mit hoher wahrscheinlichkeit nicht so ist/sein wird brauchste dir da keine sorgen machen.
falls irgendwelche kosten bzgl. internet nutzung, o.ä. entstehen, wo du normal flat/freiminuten o.ä. hast, dann meld dich bei sparhandy bzw. vodafone und klär das ab, denn dann muss ja da irgendwo ein fehler passiert sein. (by the way: die 120€ erstattung, woraus sich die 20€ statt den 25€ ergeben werden von vodafone erstattet - damit hat sparhandy dann eigentlich nichts zu tun)edit: außerdem bekommst du das iphone nicht von vodafone sondern von sparhandy - alles wovon VF weiß ist der vertrag.
-
Ich habe den Vodafone-Tarif We Internet Deluxe Aktion für 19,95 bestellt mit dem Iphone zusammen, wie die meisten hier.
Und genau, die Antwort passt nicht, sie haben sie mir die aber trotzdem geschickt, obwohl ich ihnen meine Tarfidetails extra an die mail angehängt habe.....Und klar soll die Gutschrift von Vodafone kommen, war mir doch bewusst. In deren Antwort steht ja nun aber, dass sie von einer Gutschrift nichts wissen und man soll sich an den Anbieter wenden, bei dem man den Vertrag abgeschlossen hat. Das ist doch alles wirr, oder was?
Ich bin kurz vor einer Stornierung, gutes Angebot hin oder her. Theoretisch gut, praktisch bin ich mir nicht mehr so sicher....
-
Was willst du?
Als 1. zensier mal den Betreuer-Namen aus der Email,sowas hat hier nichts verloren
Als 2. Sparhandy ist seriös, hab selber schon einige Verträge bei den abgeschlossen, Freunde&Bekannte auch. Mach doch hier nicht alle verrückt, nur weil du ungeduldig bist und ein paar Flausen im Kopf hast. Das wird schon passen. Kommt dein tolles Handy halt paar Tage später - und??? -
Ich will hier niemanden verrückt machen....
Von der Bestellung bis jetzt ist nur alles nicht transparent gelaufen und es geht gerade überhaupt nicht um Wartezeiten... Was sollte denn der Kommentar nun?
Es geht um Einhalten von Zusagen aus dem Vertrag, die ich nun anzweifle, berechtigt wie ich finde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!