ZitatOriginal geschrieben von Christina12587
weiß jemand wie das ist bei sparhandy, wenn ich meinen Vertrag widerrufen möchte?
Reicht das, wenn ich an TMobile schreibe oder muss ich auch an Sparhandy schreiben?
Hast Du mal bei T-Mobile direkt angefragt wie da die Lieferzeiten für das iPhone4 16GB oder 32 GB sind? Im Moment ist es nämlich fast überall gleich schlimm.
Ich glaube kaum, dass es vorteilhaft ist, wenn Du jetzt zu diesem Zeitpunkt widerrufst und anderswo das iPhone 4 ggf. nochmal neu bestellst. Da kannst Du dich dann nämlich bei den Bestellern hinten anstellen oder deine Bestellung wird im Moment gar nicht erst angenommen.
Wenn Du jetzt ein iPhone4 willst, wirst Du auf Restposten z. B. im T-Punkt und co. zurückgreifen müssen, aber die werden dann normale Preise verlangen und eben keine Internetpreise wie bei Sparhandy.
Und solange LG mit der Displayproduktion nicht hinterher kommt bzw. Apple die dadurch entstanden (Liefer-)Probleme nicht in den Griff bekommt, wird sich daran erstmal nichts ändern.
Zitatich bin jetzt schon 12 Tage freigeschaltet und sehe es so langsam echt als abzocke und verarsche von sparhandy...
12 Tage? Wann lief die Aktion denn los? War das nicht am 06.12.? Dann bist du ja eine der ersten gewesen, die was bestellt haben?!
Zitatkann mir auch nicht vorstellen,das die irgendwas erstatten ab dem 8. tag.
Steht aber so in deren Hilfe Bereich unter Fragen zur Lieferung. Und dafür sind sie zu lange am Markt und haben zu viele Kunden.
Zitatweil wenn man das hochrechnet, dann machen die ja nen riesenverlust. ich denke sparhandy kann nach dieser iphoneaktion echt dicht machen.
Schon mal dran gedacht, dass sie Provisionen für die Verträge bekommen und die Geräte werden sie garantiert auch nicht mit Verlust verkaufen. Selbst wenn es 1000 Verträge betrifft und die Grundgebühr die sie anteilig erstatten müssen je nach Vertrag zwischen 19,95 EUR - 54,95 EUR liegt und das Gerät kommt erst nach 1 Monat stört die das im Nachhinein glaube ich nicht groß. Es wird ja auch nicht jeder bei denen etwas einreichen. Vielleicht sind es am Ende 200 - 300 Leute die was einreichen. Da die Vodafone Aktion am besten lief und da ja auch am meisten Geräte fehlen, sind das ja eh zum Großteil nur die anteiligen Grundgebühren von 19,95 EUR. Dann ist vielleicht ihre Provision flöten oder so.
Kaputt gehen die dadurch garantiert nicht :p