iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• gerade gesehen auf der itunes Seite
    12 Tage 12 kostenlose downloads
    vom 26. Dezember bis zum 6. Januar jeden Tag ein Geschenk wenn man sich für den E-Mail Newsletter anmeldet
    Apple hat uns alle lieb
    :D

• Also ich habe das hier ca. 4 Stunden nach meiner Bestellung am 6.12. bekommen:

Sehr geehrte Frau xxx,

Ihr Mobilfunkantrag wurde zum 06.12.2010 freigeschaltet.
    Sobald die Bestellung versendet wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit dem Sendungscode von DHL, so können Sie den Versandweg direkt nachvollziehen

einen Tag hatte ich schon Post von T-Mobile mit meiner Handynummer etc. im Briefkasten.

Daher müsste ich ja schon längst freigeschaltet sein, aber warum habe ich dann noch kein IPhone, wenn die die am 10. freigeschaltet wurden es schon teilweise in der Hand haben?

• Wie lange läuft die Aktion denn eigentlich noch bei Sparhandy?

Ich könnte leider erst nächste Woche bestellen, da meien alte Rufnummer vorher nicht frei wird...

• danke für deine so ausführlichen infos.
    Ein Teil davon, eben das mit dem chronologischen Abarbeiten von den am Freitag freigeschaltenen, wurde mir heute auch so am Tel erzählt.
    Aber du hast recht, durch einen Annahmestopp hätte einiges an Ärger und Frust vermieden werden können.
    Ich denke beim nächsten Deal, der so super verlockend is, ist sparhandy schlauer....

...... .oO(oder auch nicht!? :D )

Liebe Grüße

• Hallo zusammen,

ist zwar alles ärgerlich, aber ich denke bei dem guten Preis (IPhone als auch Tarif) kann man ruhig 1 oder 2 Wochen warten, zumahl Sparhandy ja eine Entschädigung zahlen möchte ...

Bis dahin, trinke ich ersteinmal meinen ..... Tee :D

• Zitat

Original geschrieben von my_wish
    Aber du hast recht, durch einen Annahmestopp hätte einiges an Ärger und Frust vermieden werden können.

Sparhandy hätte sich selber viele Anrufe sparen können wenn sie nicht so geizig mit Informationen wären. Die Kunden werden hingehalten mit dem Versprechen dass bald verschickt wird, erst auf Anfrage erfährt man dass man mit der Lieferung vor Weihnachten nicht rechnen kann.... und wenn man die Infos von Yeti-Power78 zusammen rechnet, dann kann eine Mehrzahl der Kunden nicht vor Januar 2011 mit einer Lieferung rechnen. Eine Rundmail an alle betroffenen Kunden oder ein geänderter Status würde Klarheit schaffen und man könnte dann entspannter Tee trinken.

• Zitat

Original geschrieben von limemonkey
    Sparhandy hätte sich selber viele Anrufe sparen können wenn sie nicht so geizig mit Informationen wären. Die Kunden werden hingehalten mit dem Versprechen dass bald verschickt wird, erst auf Anfrage erfährt man dass man mit der Lieferung vor Weihnachten nicht rechnen kann.... und wenn man die Infos von Yeti-Power78 zusammen rechnet, dann kann eine Mehrzahl der Kunden nicht vor Januar 2011 mit einer Lieferung rechnen. Eine Rundmail an alle betroffenen Kunden oder ein geänderter Status würde Klarheit schaffen und man könnte dann entspannter Tee trinken.

da hast du natürlich recht.
    die lassen einen, ohne das man mal nachhakt, echt dumm sterben.

(ich schenk euch mal Tee nach :D )

Liebe Grüße

• Achso, eine wichtige Information habe ich noch vergessen:

Wer jetzt den Vodafone Deal mit den effektiven 19,95 EUR Grundgebühr pro Monat gemacht hat, muss keine Angst haben das ihm die 69,- EUR Zuzahlung jetzt schon abgebucht werden, obwohl noch gar kein Gerät ausgeliefert wurde. Der Betrag wird ca. erst bis zu 2 Wochen nach Eintreffen des Gerätes beim Kunden abgebucht!

Zusammenfassend kann man einfach nur sagen, dass Internet-Deals zwar den Geldbeutel schonen, aber eben nicht die Nerven ;-)

Dummerweise hat diese verspätete Lieferung wohl auch noch schlimmstenfalls zur Folge, dass die Geräte evtl. schon mit 4.2.1 ausgeliefert werden (wie bei neuen o2 Geräten wenn ich mich nicht irre) und nicht mehr mit 4.1 . Ist ja für viele auch verdammt wichtig.

...dann gibt es eine App dafür...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!