EDIT:
Beitrag editiert und Angebotstipp rausgenommen. Grund: Siehe 1 Seite zuvor. Sorry.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EDIT:
Beitrag editiert und Angebotstipp rausgenommen. Grund: Siehe 1 Seite zuvor. Sorry.
Vodafone Vertragsgeräte sind im Saturn mit einem Vodafone-Netlock versehen.
Noch jmd. da, der ab dem 29.12. freigeschalten wurde und schon ne Versandmitteilung hat?
VF 16GB
Würde jeden raten auf das 32GB-Gerät zu wechseln. Ich bin einer der echt wenig mit dem Handy macht, doch sind mal eben von 30GB "nur" noch 22 GB über...
Bin ein ehemaliger 28.er, habe am 21.01 gewechselt (Fr.) und am 23.01 (Mo.) eine Versand Mitteilung erhalten.
Diese 80-100 € sind wirklich gut angelegt.
irgendwelche t-mobile 16 gb kunden, die diese woche eine versandmail bekommen haben?
Es ist da!
VL 16gb Freischaltung 28.12
Eingeschweißt und alles gut!
Auch sowas schönes dabei gehabt ?
Wer es haben will, für 8 € kann man diesen wunderschönen Bumper von mir haben.
Ich hab nen 'normalen' schwarzen mit klarem Pastik in der Mitte bekommen.
Sagt mal wie oder wo bewertet man eigentlich über eKomi die Sparhandy Bestellung?
Wurde einem dazu von eKomi oder Sparhandy automatisch eine eMail geschickt? Falls ja habe ich diese nicht bekommen. Würd ja gerne bewerten wenn ich wüsste wie
so wollte mich jetzt mal verbaschieden....
war schon schön gemeinsam zu warten hier, aber nun wird wohl bald die zweite rechung mit den 120 euro gutschrift ins haus flattern, dann hat sich alles erledigt.
dank für eure antworten auf meine fragen
eurer
der_willinger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!