iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Also ich muss hier echt mal loben, ich habe gestern morgen von 16 GB auf 32 GB gewechselt und gegen 14 Uhr am Nachmittag wurde das Paket verschickt, schon am Abend war der erste Zustellversuch, ich war aber leider nicht dort nun um 5:00 heute morgen war der Zweite.... Jetzt darf ich es selber Abholen, also Express war es bei mir schon...

(T-Online)

• Na toll - ich hab gesten auch gewechselt und noch nichts gehört.

Na mal abwarten - ich frag mich nur wie SH die Aufträge abarbeitet?

• Ich hab die gegeneinander ausgespielt. Ich hab da nach 2 Stunden nochmal angerufen und gesagt, ihr Kollege hat mir versichert, dass das Pakete heute Nachmittag noch raus geht und dann war dies auch der Fall :P

• JAAAAAAAAAAAAA - ich habe die Versandbestätigung - das Paket ist in dem Moment rausgeganegn als ich mit SH telefoniert habe.
    Aber jetzt kommt's: per DHL PAKET und nicht per Express - somit Laufzeit 2-3 TAGE und jeder kann das Paket annehmen.

Da freut sich doch der Nachbar!!!! :mad:

Ich werd mich mal mit DHL auseinandersetzen.

Aber es läuft.

• Einer hier der von VF 16er auf 32er gewechselt ist ? vllt. ne Angabe machen kann wie Teuer der umstieg ist. Wäre TOP wenn man für den Preis von Tlern (69,-) wechseln könnte, oder weniger.

• Aber wie man merkt, die größten SCHREIER sind bedient und schon ist es ruhig hier. :D

Jemand die Kostenlose Nummer nochmal ? Frage ich mal eben nach wie es aussieht mit dem VF wechsel.

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Aber wie man merkt, die größten SCHREIER sind bedient und schon ist es ruhig hier. :D

Ist tatsächlich so! Aber die kommen vielleicht wieder, wenn bei Ihnen die 120 EUR Gutschrift nicht auf der 2. Rechnung erfolgt ist ;-)

(0221) 27794-0 war die alternative Festnetz Nummer.

Hab gerade mal Find my Iphone ausprobiert. Klappt 1a. Geiles Ding.

...dann gibt es eine App dafür...

• Zitat

Original geschrieben von Yeti-Power78
    Hab gerade mal Find my Iphone ausprobiert. Klappt 1a. Geiles Ding.

Ja, witzig. Nur nicht sehr genau... vertut sich bei mir so um 1-2 km. (ups, OFFTOPIC :D )

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!