iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Zitat

Original geschrieben von flecko
    Ups, habe schon 123 MB in 5 Tagen versurft!!! :rolleyes:

wuah.
    Ich habe nun am 2. Tag 10 MB versurft.

Du hast wohl kein Wlan Zuhause oder auf Arbeit :)
    Aber im ersten Monat würden sie ja sehr spät erst sperren ähm drosseln mein ich ;)

• Zitat

Original geschrieben von despo84
    Du hast wohl kein Wlan Zuhause oder auf Arbeit :)
    Aber im ersten Monat würden sie ja sehr spät erst sperren ähm drosseln mein ich ;)

Doch, bin daheim und hier im Büro im WLAN. Aber ich nutze es auch unterwegs, und gestern halt 2 Stunden Navi mit Skobbler, das zieht ja Daten per UMTS...

EDIT: habe gestern auch viele Apps von unterwegs runtergeladen und installiert... da kommt halt was zusammen.

Naja, ist der anfängliche Spieltrieb. ;)

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• so ich habe soeben bei sparhandy angerufen und nachgefragt wies mit der rechnung aussieht, ob sie die bezahlen, weil das handy noch nicht angekommen ist
    die haben gesagt ich soll warten bis das iphone kommt und ihnen dann die rechnung schicken

soll ich nach diesem prinzip verfahren oder ihnen die rechnung jtz schon schicken

• Weiß jemand was neues für die restlichen 70% ,wann die iphones kommen??
    Vll hat jemand bei Sparhandy gefragt???
    Einfach schreiben...

Die Hoffnung stirbt zuletzt =)

• Zitat

Original geschrieben von Jonas96
    Weiß jemand was neues für die restlichen 70% ,wann die iphones kommen??
    Vll hat jemand bei Sparhandy gefragt???
    Einfach schreiben...

Mir hat man gestern geschrieben, dass bis Ende Januar alle IPhone ausgeliefert werden sollen. (Vodafone)

• Moin ;-) Ist bei einem der Besteller der schwarzen gratis iPhone4 Bumper aus der Apple Hotline schon etwas angekommen? Also meiner ist noch nicht da.

EDIT:

Wundert mich das es hier noch keiner gepostet hat:

Zitat Diana - Sparhandy Blog:

Zitat

NEWS NEWS NEWS- es geht allerdings mal wieder um die Vodafoneler, nicht böse sein lieber T-ler, ich hoffe ich habe bald auch gute Nachrichten für euch.

Bis inkl Montag werden wir ALLE Vodafone iPhones 32 GB versenden. Der Rückstand der Vodafone 16 GB iPhones wird bis zum 17.12 aufgearbeitet werden. Achtung: Es können mit der aktuellen Lieferung nur 50 % der 16 GB Kunden vom 17.12 beliefert werden. Aber ihr seht: es geht voran.

...dann gibt es eine App dafür...

• Oh Gott - bin nervös.

Bin ein 17.12er 13 Uhr. Des wird bestimmt nix bei meinem Glück. Wahrscheinlich wird bis 12.59 Uhr versendet.... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!