T-ler
iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)
-
-
-
Oh, das ist echt scheiße, aber ich denke das liegt am Berater selbst, die einen "Lügen" etwas und die anderen sagen einfach die Wahrheit...
-
hammerhad: scheinbar sitzt da eine Person an der Hotline die einen die 32er nich gönnt. Komischerweise liest man ja, das der Wechsel bei den meisten problemlos klappt und der Versandt spätestens einen Tag danach über die Bühne geht. Und ganz vereinzelt liest man dann mal, das an der Hotline gesagt wird das die 32er nicht verfügbar seien.
Also als ich da vorgestern angerufen habe, sagte der nette Mensch am Telefon das die 32 auf Lager sind. Und falls sie doch in nächster Zeit ausgehen, bekommen sie die 32er für TMobile problemlos und auch recht schnell lnachgeliefert. Ich an deiner Stelle würde jetzt erst mal bis Morgen abwarten. Wenn der den Status wirklich auf 32er geändert hat und die Dinger soweit auf Lager sind, dürfte der Versandt ja spätestens Morgen bestätigt sein. Und wenn nicht, dann kannst du immernoch mal anrufen und nachfragen ob das mit dem 32GB Gerät geklappt hat das du gewechselt hast.
-
Ich hatte vor 3 Tagen auch jemanden an der Hotline der sagte, dass ich auf das 32 GB genausolange warten müsste wie auf das 16 GB... War aber heute nicht der Fall.
-
Ich gehöre ja zu den Vodafone Bestellern vom 14.12 und mein iPhone ist gestern angekommen. Komplett verschweißt und in der ersten Januar Woche 2011 hergestellt worden. War also relativ schnell aus China hier :-D. Allen Wartenden wünsche ich eine schnell vorbeigehende Wartezeit, allen iPhone-Besitzern viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.
-
Also ihr lieben,.... Es ist da! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Mein iPhone 32GB ist so eben angekommen. Es steht hier immernoch im original Karton vor mir. Es ist verschweist und schaut auf den ersten Blick nagelneu aus. Werde dann später mehr berichten. Jetzt muss ich das Spielzeug erst mal unter die Lupe nehmen.
-
glückwunsch! freu mich schon auf den bericht
-
Das ging fix! Ich freue mich auf deinen Bericht dazu.
-
hatte gestern früh gewechselt und gestern abend die Versandmail bekommen. Nun habe ich mir heute einen Tag Urlaub genommen und sitzte zu Hause und warte. Vor 30 Minuten ist ein DHL Paketwagen vorbeigefahren (hatte nur ein Paket für den Nachbarn).
Kann es wirklich sein dass Expresssendungen mit anderen DHL Paketwagen ausgeliefert werden?
Es kann doch nicht sein dass eine Expresslieferung bei einer Entfernung von 300km mehr als einen Tag braucht. -
Bei mir hats auch zwei Tage gedauert, bei nur 160KM
Und ja, DHL Express kommt mim anderen Auto.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!