iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• jop es handelt es sich um ein 16 GB Iphone

mist hätte noch weiter 70 euro sparen können^^

anscheinend muss ich noch warten...

wie sieht es jtz eig mit der anschlussgebühr aus, da ich ja noch kein handy hab kann ich auch keine sms schicken um die 25 € zurück zu bekommen
    sollte ich mich nochmal bei sparhandy deswegen melden, weil die 6 wochen wahrscheinlich bald zu ende sind....

• Also ich hatte diesbezüglich per Email nachgefragt und da schrieb man mir das die Anschlussgebühr dann mit dem Einreichen der ersten Rechnung miterstattet wird. Eine SMS brauche ich also nicht mehr zu senden, da die sechs Wochen ja eh rum sind wenn ich das iPhone habe.

• Zitat

Original geschrieben von Killi_Feyzo
    nein du willst mir jtz nicht sagen, dass 1 woche mich 138€ mehr kosten :D

Jupp, mir gehts nicht anders. VF 129,- anstatt 69,-

69€ is nen Witz, da warte ich auch (un)gerne :p

• Tja, soviel können neun Tage schon ausmachen. Wenn ich nicht gestern vom 16GB auf das 32GB Gerät gewechselt hätte, dann würde ich warscheinlich noch bis März auf mein iPhone warten. Aber heute ging das 32GB Modell nun in den Versandt ich hoffe das es morgen auch bei mir ankommt. Allerdings kommen bei den Vodafone Geräten ja immer mal ein paar Lieferungen an, auch wenn da die Wartezeit auch schon echt lange ist.

• Killi_Feyzo: Na dann stell dich mal auf eine längere Wartezeit ein. Ich will dir ja nicht den Mut nehmen, aber bei den TMobile Geräten mit 16 GB scheint es echt schlecht auszusehen. Es sollen zwar eventuell (sehr mit vorsicht zu genießen) in zwei wochen eine größere Lieferung für TMobile reinkommen. Naja, aber drauf verlassen würde ich mcih da jetzt nicht drauf. Genau aus diesem Grund hab ich auf das 32GB Gerät gewechselt. Ich hab einfach keine Lust mehr zu warten. Und, in meinem Fall, für 79 Euro da kann man Schlussendes nicht meckern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!