iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Zitat

Original geschrieben von despo84
    Hast du ach ein Iphone mit -4 GB Speicher?
    "Apple iPhone 4 16GB -20"
    Soll ich morgen bekommen :)

was meinst du genau ??
    ich habe ein 16ner modell, da geht ein wenig ab fürs ios.im endeffekt stehen mit 14 gb zur verfügung.
    Katzenjammer: das du nicht da bist kannst aber niemanden vorwerfen. ruf doch bei dhl an und vereinbar ein termin.

>>30%er->Ware erhalten<<
    <<Yeti for President>>

• Zitat

Original geschrieben von XPEH
    was meinst du genau ??
    ich habe ein 16ner modell, da geht ein wenig ab fürs ios.im endeffekt stehen mit 14 gb zur verfügung.
    Katzenjammer: das du nicht da bist kannst aber niemanden vorwerfen. ruf doch bei dhl an und vereinbar ein termin.

Ach das stand nur in der Versand Email, vermutlich nur irgendeine interne Abkürzung. Fand ich nur etwas merkwürdig.

• Also ich bin echt am Überlegen was ich jetzt mache,... ich mag nicht mehr warten. Warten nervt einfach nur ab. Sollte ich auf ein 32 GB TMobile Modell wechseln? Hm, aber lohnt sich das wirklich? 79 € mehr für doppelt soviel Speicher? Oder nur 1 Euro und dafür bis Ostern warten? Man, Man, man,... das ist echt Bullshit sowas. Vielleicht sollte ich einfach widerrufen und mir nen Nokia kaufen *g*

• Meine Versandbestätigung ist gerade angekommen!!!!!!!!! Das Ende ist nah. :-) Bin mal gespannt wann DHL Express morgen eintrudelt.

• Zitat

Original geschrieben von Ohrenzeuge
    Also ich bin echt am Überlegen was ich jetzt mache,... ich mag nicht mehr warten. Warten nervt einfach nur ab. Sollte ich auf ein 32 GB TMobile Modell wechseln? Hm, aber lohnt sich das wirklich? 79 € mehr für doppelt soviel Speicher? Oder nur 1 Euro und dafür bis Ostern warten? Man, Man, man,... das ist echt Bullshit sowas. Vielleicht sollte ich einfach widerrufen und mir nen Nokia kaufen *g*

Ist das ein Preis den man dir gemacht hat oder ziehst das als Fazit von dem damaligen Preisen?
    Für 79€ würde ich keine Minute mehr bei den 16 GB bleiben. Klar kann morgen eine große Lieferung kommen, dann ist es Pech. Aber überleg dir einfach wie viele Stunden du opferst um zu Warten (mit schlechter Laune), Foren durchzulesen, dich ärgerst etc etc. um auf dein 16 GB Gerät zu warten.
    Da kann dein persönlicher "Stundenlohn" nicht niedrig genug sein, dass sich das rechnet.

Edit: Wenn du auch mit einem Nokia oder ähnlichem zufrieden bist, schau dir mal die aktuellen Livedeal Angebote an. Seit heute sind die Preise für andere Telefone durchaus attraktiv.

• Zitat

Original geschrieben von despo84
    Für diesen Bumper muss man denen was von Empfangsproblemen erzählen und schon gibt es einen ?
    Edit: Hintergrund: Ich dachte die gabs nur am Anfang kostenfrei.

Die gibt es immer noch kostenfrei. Man muss nur wissen wie. Ist jetzt deswegen etwas versteckter auf der Apple Seite zu finden bzw. das überhaupt zu bemerken. Aber nutzt das bitte jetzt nicht alle exzessiv aus, wenn ihr in Wirklichkeit gar keine Empfangsprobleme habt, nur um so an einen kostenlosen schwarzen Apple iPhone4 Bumper zu kommen :)

Der Tipp war nur für diejenigen gedacht, die jetzt ein iPhone kriegen, mit dem sie wirklich Empfangsprobleme haben. So wie bei mir mit der Vodafone Karte in Gebäuden.

...dann gibt es eine App dafür...

• Wo kann ich diese Daten auslesen?

• despo84: Also das mit den 79 € habe ich, glaube auch hier im tt, gelesen und auf Anfrage bei der SH Hotline hat sich dieser preis in meinem Fall auch bestätigt. Klar, das Angebot ist wirklich verlockend. Ich denke das ich das auch mache. An der Hotline hat man mir gesagt das ich da ruhig eins zwei Nächte drüber schlafen kann, der Preis ändert sich dann für mich nicht in den zwei Tagen und die Verfügbarkeit der 32 GB Geräte ist eigentlich auch recht gut. Zumindest bekommen sie diese Geräte auch sehr schnell nachgeliefert.

Nee das mit dem Nokia war ein Scherz. Ich hatte lange Zeit Nokia Handys und ich war damit auch immer zufrieden. Aber mitlerweile will ich mehr als nur Telefonieren und SMS schreiben. In den zwei Bereichen sind die Nokias ja echt gut. Kein Wunder denn darin haben sie ja lange genug Erfahrungen. Aber ich möchte dann doch lieber ein iPhone haben. Oh, ich glaub ich hör lieber auf an der Stelle sonst wirds zu sehr OT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!