iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Zitat

Original geschrieben von despo84
    Sieht so aus als würden Sie wohl nicht nach der Uhrzeit vorgehen sonst hätte Katzenjammer (vermutlich) noch keine Bestätigung. Nachname ist es auch nich, sonst würde man mich bedienen :)
    Gruß A.
    Mal weiter abwarten :)

hmm, scheint echt so... ich bin ein Herr G. ;) bin mal gespannt ob ich gleich noch ne Mail bekomme... Falls nicht scheinen die so ne Art Glücksspiel Software zu haben oder sowas?! :D

• Zitat

Original geschrieben von dogshit21
    hmm, scheint echt so... ich bin ein Herr G. ;) bin mal gespannt ob ich gleich noch ne Mail bekomme... Falls nicht scheinen die so ne Art Glücksspiel Software zu haben oder sowas?! :D

Will Dich nicht Angreifen aber wieso NERVT ihr so heftigst überall rum mit den Uhrzeiten, mir wäre das echt scheissegal, hauptsache das Handy geht in Versand. Interessiert doch null ob jemand um 5Uhr Morgens noch keine Bestätigung hat aber einer der gegen Mittag Bestellt hat.

Einige haben aber auch Probleme, und das auch noch im Blog Fragen, Hallo ? Völlig überzogen.

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Will Dich nicht Angreifen aber wieso NERVT ihr so heftigst überall rum mit den Uhrzeiten, mir wäre das echt scheissegal, hauptsache das Handy geht in Versand. Interessiert doch null ob jemand um 5Uhr Morgens noch keine Bestätigung hat aber einer der gegen Mittag Bestellt hat.

Einige haben aber auch Probleme, und das auch noch im Blog Fragen, Hallo ? Völlig überzogen.

Schreiben wir im Blog? Fragen wir zum zehnten Mal Diana wo mein Ipone bleibt?
    Schlechter Tag heute?

• Zitat

Schlechter Tag heute?

Ahh sorry, jetzt versteh ich dich :)

• Zitat

Schlechter Tag heute?

Die Hundescheisse schon (Das nunmal sein Name)

Gibt echt soviele hier die ständig im Blog das selbe Fragen, ich Frage nur sachen die mich verwirren wie die ständige % Zahlen.

Es ist ja wirklich so, warum wegen so ein mist stressen...

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Die Hundescheisse schon (Das nunmal sein Name)

Gibt echt soviele hier die ständig im Blog das selbe Fragen, ich Frage nur sachen die mich verwirren wie die ständige % Zahlen.

Es ist ja wirklich so, warum wegen so ein mist stressen...

Es gibt immer 2... Einer der stresst (me) und einer der sich stressen lässt (you)! Evtl. mal joggen gehen :rolleyes: Bin nur auf das Thema der Uhrzeiten eingegangen...

• Zitat

Original geschrieben von dogshit21
    Es gibt immer 2... Einer der stresst (me) und einer der sich stressen lässt (you)! Evtl. mal joggen gehen :rolleyes: Bin nur auf das Thema der Uhrzeiten eingegangen...

Genau das ist der Punkt, wozu ? Ihr steht doch an der 14.12 Nahrungskette.

Mir Persönlich geht es inmoment auf den Nerv, weil man es JEDENTAG liest. Irgendwelche Späkulationen um Uhrzeitsversand und den mist.

Ich kann es halt nicht verstehen, da bringt es auch nichts um die Hamburger-Alster zu Laufen oder der gleichen.

• Danke für deine Antwort!

Ich habe es theoretisch schon verstanden, war etwas verunsichert durch die ganzen wenn und aber und ggf.

Aber ich bleib dann jetzt auch mal cool und hoffe, dass meine Signale sich nun mal auch verbessern! Ansonsten bleibt mir wohl auch nur die Auseinandersetzung mit Vodafone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!