Im Blog heißt es übrigens dass es keine Refurbished Ware wäre. Vielleicht können noch ein paar andere Leute ihre Infos posten, v.a. die Produktionswoche wäre interessant.
iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)
-
-
-
die 70iger sollen ja geräte direkt von vodafone erhalten...zumindest wurde mir das so am telefon gesagt... bin mal gespannt!
hab mir auch schon überlegt auf das htc desire hd umzusteigen, wenn es noch länger dauert oder es ein reklamationsfall wird!
-
Zitat
Original geschrieben von scusi81
die 70iger sollen ja geräte direkt von vodafone erhalten...zumindest wurde mir das so am telefon gesagt... bin mal gespannt!Hoffen wir das mal, KOMPLETT NEUE Handys zu bekommen. Dann hat sich das warten wenigstens gelohnt, solange die nächste Woche mit dem Versand beginnen wär ich zufrieden.
-
Mal eine Frage an alle, die schon ihr Iphone erhalten haben. Wie schaut es mit eurem Empfang aus?
Habe gestern ein T-Mobile Vertragshandy erhalten und der Empfang ist einfach nur miserabel...
-
Der Empfang ist "Apple-Improved" und soll, angeblich, den realen Empfang zeigen und nicht den 100% beschönigten. Ich habe auch nur 3 Striche, auf dem Nokia hatte ich immer alle. Empfang ist aber glaube ich ein Thema für das Apple Forum.
Wegen dem Fake-Lader, bei EU Ware war's zu erwarten, kein Händler schmeisst da nen 30 Euro Lader gratis dazu. Zum Glück habe ich noch genug UK Steckeradapter... Meine Shoppingsucht bei Amazon UK macht sich endlich bezahlt. Und ob Retoure oder nicht... das lässt sich echt schwer sagen, am Gerät und Verpackung ist echt nichts und wegen des Produktionsdatums und der IOS Version auf Refurbished zu schließen.... ich weiss nicht.
Bin zufrieden. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von limemonkey
Vielleicht kann das mal jemand Vergleichen. Am Pfeil kann man Kleberspuren erkennen.ich hab meinen adapter zwar gerade nicht zur hand, jedoch glaub ich dass meiner 1:1 so aussieht! werde morgen ein velrichsfoto posten.
die produktions woche (mai) und die factory nummer 88 passen i-wie nicht zusammen.. (erfahrungen nachzulesen 5k o.ä. )mein ladegerätist ja so ein weniog defekt (touchscreen ruckelt beim scrollen während des ladens, wenn das telefon auf dem tisch liegt..)
wede meins einschicken, und ziemlich shcnell wissen ob es echt ist
-
wohin willste das einschiken?
-
Boah ehy -.-
Bei meinem Iphone ist der Blitz defekt leuchtet ganz schwach und am flackern -.-
Sehr traurigf
Am Montag kommt ein Paket Iphone rein und es wird auf Garantie repariert .
Mit einer netten Frau vorhin telefoniert .
Nach acht Tagen schon kaputt .Liebe Grüße an euch
-
Wie ist die Netzabedeckung von T-Mobile in deiner Gegend? Das kann u.U. auch ein Reklamationsgrund sein. Es wurde ja nie so richtig geklärt ob es nun Revisionen beim Handy gab oder nicht. Allerdings gibt es zahlreiche Berichte in den Foren wo Leute ihr Handy wegen massiver Empfangsprobleme eingeschickt haben und mit dem Austauschgerät hatten sie dann keine Probleme. Deswegen wär auch die Produktionswoche interessant, bei neueren dürfte das eigentlich nicht mehr passieren.
Dass der Adapter optisch 1:1 aussieht wie der Originaladapter sagt ja erstmal nichts aus. Design kann man ja leicht kopieren.
Ruckelt der Touchscreen oder vibrierts beim laden? http://iszene.com/thread-90415.html
Das "Ruckeln" scheint normal zu sein.EDIT: Soll keine Werbung sein, aber bei so einem anfälligen Smartphone dass mit allerlei Technik vollgestopft ist, lohnt sich eine Verlängerung der Garantie auf alle Fälle.
-
Nicht nur, dass nicht alle iPhones ausgeliefert sind; jetzt gibt es auch noch Komplikationen mit den Steckern und gewisse Vertragsdetails werden bestimmt auch noch ein Problem neben den üblichen iPhone Defekten werden.
Herzlichen Glückwunsch, liebe my_wish, ich prophezeie diesem Thread noch eine sehr lange Lebensdauer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!