ZitatOriginal geschrieben von dogshit21
Aber mal ne ganz andere Frage... Was passiert wenn wir alle unsere föne haben?
Ich bestell dann eins bei sparhandy für meine Frau. Sonst krieg ich ja Motz-Wart-Aufreg-Entzug.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dogshit21
Aber mal ne ganz andere Frage... Was passiert wenn wir alle unsere föne haben?
Ich bestell dann eins bei sparhandy für meine Frau. Sonst krieg ich ja Motz-Wart-Aufreg-Entzug.
Glückwunsch. Bei mir noch nichts. Wird wohl für mich doch der 13.12. gelten und bis die das abgearbeitet haben dauerts bestimmt noch.
Hier mal etwas "strange" Werbung von Sparhandy zur Wartezeitverkürzung:
http://www.youtube.com/watch?v=XLRptZrGCTM
http://www.youtube.com/watch?v=RPhZ8KQsGz0
Ich würde vorschlagen bevor ihr euch aus diesem Forum verabschiedet (ihr glücklichen iphone-Besitzer) könntet ihr alle posten, ob die Ware eingeschweißt und neu war.
ZitatOriginal geschrieben von KingKolo
Ich würde vorschlagen bevor ihr euch aus diesem Forum verabschiedet (ihr glücklichen iphone-Besitzer) könntet ihr alle posten, ob die Ware eingeschweißt und neu war.
Geht klar !
Was schlimmeres wie diese Videos hab ich noch nicht gesehen! :flop:
na wir hätten doch dann noch themen, wie anschlussgebühr, 120 euro gutschrift, gutschrift anteilige grundgebühr....wer weiß, ob das alles so reibungslos klappt.. ;-))
Oh ein Wunder ist Geschehen! Iphone wurde heute morgen versendet! Wir sollten eine Sparhandyparty schmeißen! Wer es am längsten schafft das Iphone nicht zu benutzen hat gewonnen.
Auch wenn ich mich jetzt bei manchen unbeliebt mache, will ich hier ne Lanze für sparhandy brechen. Ich habe 1 Woche länger gewartet als die direkten VF-Kunden und habe dafür über 200 Euro gespart. Und dass ich als Krönung noch ein Netlock-freies iPhone bekommen habe, freut mich auch.
Einzig der Ärger mit den Retourengeräten (und v.a. dem Einzelfall mit dem Jailbreak) trübt die Geschichte. Aber ich war zum Glück nicht betroffen.
Insgesamt hat SH einen grossen Fehler gemacht: die Kunden immer wieder mit neuen Terminen zu vertrösten. Sie hätte es wie VF machen sollen: einfach frühzeitig ne Liste mit Terminen veröffentlichen und gut wär gewesen.
Yiiiiipppppiiiiieeeehhhhhhhhh.....
eines meiner beiden bestellten Iphones konnte ich soeben entgegen nehmen.
Das zweite leider nicht da meine bessere Hälfte nicht Zuhause ist.
Karton und Zubehör war bzw. ist aufjedenfall verschweißt...sieht alles original aus.
Weiteres folgt......
gruß
Rodi75
Naja, ist der Ruf ersteinmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!