iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Na super,

dann dürfte ich nach Köln fahren (80 km ...)

Bin ab 12:30 Uhr zu Hause, hoffe mal dass der DHL - Mann noch nicht da war ..

• Zitat

Original geschrieben von grizuac
    Bin ab 12:30 Uhr zu Hause, hoffe mal dass der DHL - Mann noch nicht da war ..

Irgendein User meinte hier letztens, dass eine Lieferung am Folgetag zwischen 16 und 18 Uhr kommen sollte, wenn am Vortag das Paket nach 15 Uhr an DHL Express übergeben wurde. Das läßt für dich (und mich) zumindest hoffen. :)

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• moin, habe gerade Versandbestätigung bekommen...... eeeeeeennnnnnnnndddddddddlllllllllliiiiiiiiiiicccccccccchhhhhhhhhhhhhh
    (Freischaltung 10.12.-13.00 uhr - 16er iphone/vodafone)

• Moin zusammen,

na da hoffe ich mal das wir zuhause sind, wen irgendwann das iPhone bei uns eintrifft. Ich hab grad auch mal geschaut und hier wären es dann 150 km bis Hamburg. Echt super!

• An Alle die heute ihren Apfel kriegen: ganz viel Spaß damit, das Teil ist Hammer. Aber muss mal meckern, dem Akku kann man auch beim entladen zusehen wenn man surft. Kann man ja bald jeden Tag laden :rolleyes:

Liebe Grüße

• Zitat

Original geschrieben von flecko
    Irgendein User meinte hier letztens, dass eine Lieferung am Folgetag zwischen 16 und 18 Uhr kommen sollte, wenn am Vortag das Paket nach 15 Uhr an DHL Express übergeben wurde. Das läßt für dich (und mich) zumindest hoffen. :)

Mmmm, also lt. Tracking ist das IPhone bereits auf dem Weg .... 80 km mit diversten
    Zwischenstopps ... mal abwarten ! Ich weiß jedenfalls dass es auf dem Weg ist, andere
    müssen ja leider noch länger warten.

• Noch mal zum Thema DHL Express: falls es heute ankommt und Ihr nicht daheim seid, dann könnt Ihr da auch anrufen und nen Zustelltermin ausmachen. Weiß aber nicht, ob sie am Folgetag das auch gleich machen.

Hier die Telefonnummer: 01805-3453001 (14 Ct/min aus dem Festnetz).
    Kontaktseite: http://www.dhl.de/de/toolbar/service/kontaktcenter.html

EDIT: meins wurde heute früh in Frankfurt beladen (das sind 50 km entfernt). Ich glaube auch nicht, dass mein Telefon vor 12 Uhr bei mir ankommt. Ich werde ja nicht exklusiv beliefert... ;)

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Zitat

Original geschrieben von my_wish
    An Alle die heute ihren Apfel kriegen: ganz viel Spaß damit, das Teil ist Hammer. Aber muss mal meckern, dem Akku kann man auch beim entladen zusehen wenn man surft. Kann man ja bald jeden Tag laden :rolleyes:

Ich habe ja schon länger nen iPod Touch, von daher weiß ich was mich erwartet. :rolleyes:

Tja, jedes Smartphone hat Akkuprobleme beim intensiven surfen / navigieren / rumspielen. Egal ob iPhone, HTC oder sonst ein Hersteller...

• Es ist schön zu sehen das es bei den angekündigten 30% nun endlich klappt :top:

Aber mal ne ganz andere Frage... Was passiert wenn wir alle unsere föne haben?

Habe in den letzten Wochen so viel hier im Forum gelesen und verbracht das mir dann bestimmt was fehlt... wenn ich meins auch habe :) Hat jemand schon nen neues gutes Thema zum lesen/beschweren/testen/bestellen ??? Das ist schon manchmal besser als Tv-schauen... Gruß an alle "noch" wartenden.

• Zitat

Original geschrieben von dogshit21
    Es ist schön zu sehen das es bei den angekündigten 30% nun endlich klappt :top:

Aber mal ne ganz andere Frage... Was passiert wenn wir alle unsere föne haben?

Habe in den letzten Wochen so viel hier im Forum gelesen und verbracht das mir dann bestimmt was fehlt... wenn ich meins auch habe :) Hat jemand schon nen neues gutes Thema zum lesen/beschweren/testen/bestellen ??? Das ist schon manchmal besser als Tv-schauen... Gruß an alle "noch" wartenden.

Ich denke dann tummeln wir uns alle im IPhone 4 - Thread mit diversen Problemen, Appswünschen oder ähnlichem herum ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!