HI,
kann mir wer von euch vll. nochmal die Tarifdetails nennen.
Die Sache mit den 24.95€ macht mir schon etwas Kopfzerbrechen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
Ja, bei meinem Glück gehöre ich natürlich auch nicht zu den 80% die heute die Bestätigung bekommen haben.
ZitatOriginal geschrieben von Rodi75
HI,
du zahlst 24,95€ monatlich, bekommst mit der 2. oder 3. rechnung 120€ als gutschrift ausbezahlt. somit zahlst du quasi 19,95€ auf 24 monate gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von medusa2904
ja yeti-power78 ich hab sie noch nicht, und hatte echt große hoffnung heut dabei zu sein naja, wenn ich morgen nicht dabei bin, kann ich mich ja immernoch aufregen....
Bei mir das selbe
Habe am 6.12 bestellt, gehöre also zu den ersten und wurde am 10.12 um 13.02 Uhr freigeschaltet. Dauert eine Express Lieferung nicht eine Nacht? Sprich wenn ich morgen die bestätigung bekomme dass ich es Samstag habe?
So wie ich das im Blog gelesen habe sind die restlichen 20% noch gar nicht angeliefert worden, oder? Mit Glück kommen die erst morgen oder übermorgen an, also Auslieferung auch erst nächste Woche. Ohne einen kleinen Nachtreter kann man wohl nicht ins Wochenende gehen.
Na da hat sich ja ne Menge getan die letzten zwei Tage. Ich bin positiv überrascht das sich bei SH doch was tut. Aber ich finds gut, sie sind also bemüht, das lässt doch hoffen. herzlichen Glückwunsch an alle die ihre Versandtbestätigung schon erhalten haben. Und an alle anderen Wartenden,... Kopf hoch, ich muss auch noch warten, aber wir schaffen das schon. Es kann ja nur noch besser werden. Nun muss SH nur noch nen schönen Schwung T-Mobile 16 GB Geräte bekommen und dann steigt bei mir die Hoffnung auch wieder etwas an.
am 7.12.2010
Auftragsnummer: xxxxx
Auftragsdatum: 07.12.2010
AGB: Mit Ihrer Bestellung haben Sie unsere AGB mit Stand vom 01.06.2010 akzeptiert.
Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkauftrag wurde freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand.
auch noch nix gehört emails werde nie beantwortet
ZitatOriginal geschrieben von Triccy
So wie ich das im Blog gelesen habe sind die restlichen 20% noch gar nicht angeliefert worden, oder? Mit Glück kommen die erst morgen oder übermorgen an, also Auslieferung auch erst nächste Woche. Ohne einen kleinen Nachtreter kann man wohl nicht ins Wochenende gehen.
das wär ja mies :mad:
ich schau mal im Blog nach :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!