ZitatOriginal geschrieben von Quaresma
Naja gut, dann sind wir halt die letzte Bastion der iPhone Wartenden, ich geb ne Runde Tee mit ordentlich Schuss aus :cool:
:top: Wir halten Stellung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja gut, dann sind wir halt die letzte Bastion der iPhone Wartenden, ich geb ne Runde Tee mit ordentlich Schuss aus :cool:
ZitatOriginal geschrieben von ZeRoDoG2oo5
Ich habe noch Tee übrig, wenn einer was will
Ne im Ernst. Ich glaube schon dass die ernsthaft bemüht sein, aber einfach nicht hinterherkommen.
Warum das so ist, steht auf einem anderen Blatt. Jedenfalls viel Glück / Erfolg den (noch) Wartenden !!
So, das DHL Express Tracking ist jetzt scharf, viel Spaß beim aktualisieren der Seite an die 80% der 30%.
Datum
13.01.2011
Uhrzeit
18:45
zuständige Niederlassung
Düsseldorf
Vorgang
Selbstanlieferung
Status
Sendung wurde vom Kunden im Abholstandort eingeliefert
Keine Sorge Jungs, ich muss doch scheinbar auch noch warten.
Bei dem Chaos irgendwie auch kein Wunder. Laut Sparhandy Hotline wurde ich anhand meiner Auftragsnummer am 10.12. freigeschaltet, laut Sparhandy Seite allerdings erst am 13.12. , Vodafone sagte damals die erfolgreiche Prüfung war bei mir schon am 08.12. oder 09.12., allerdings stand bei Sparhandy auf der Seite bei mir am 10.12. immer noch "Zur Prüfung zum Provider...", am 13.12. dann das übliche "Vertrag wurde freigeschaltet"...
Hatte aber nie eine eMail Statusmeldung, weil das von Vodafone per Fax zu Sparhandy ging und die das nachträglich manuell ins System eingeflegt haben. Und bei denen vom 10.12. war ich anscheinend nicht mit dabei, denn sonst hätte ich heute bestimmt die Versandmail erhalten. Jetzt hoffe ich also darauf, dass der 13.12. auch korrekt ist und das von den Kollegen dort auch zeitnah an den Versand weitergegeben wurde bzw. im System korrekt berücksichtigt wurde.
Laut Diana sollen ja die restlichen iPhones der 30% Lieferung morgen / übermorgen für die bis zum Freischaltdatum 13.12. versendet werden. Bin gespannt.
eigentlich fast ein bißchen schade das es hier jetzt versandmails hagelt, und bald noch viel mehr....hab mich hier fast schon wohlgefühlt
.....was nicht heisst, das ich euch euren Apfel nicht gönne
hey yeti-power78, die vom 10.12. sind auch noch nicht komplett durch, also könntest du da ja morgen vielleicht auch noch dabei sein...
Evtl. - aber irgendwie glaube ich da nicht so dran. Ich schätze bei mir gilt eher der 13.12. , da verlasse ich mich lieber auf die Anzeige der Sparhandy Seite, als auf die Aussage eines Hotline Mitarbeiters anhand meiner Auftragsnummer. Ich glaube eh wenn ich das mit dem ganzen Theater vorher gewusst hätte, hätte ich auf die Portierung verzichtet und doch eine neue Nummer genommen. Dann wäre das iPhone schon hier oder zumindest seit heute im Versand.
Du hast deine Versandmail auch nicht bekommen, richtig? Da wohl um ca. 18 Uhr die DHL Express Sachen bei Sparhandy weggehen (müssen) wars das dann auch für heute.
ZitatOriginal geschrieben von my_wish
eigentlich fast ein bißchen schade das es hier jetzt versandmails hagelt, und bald noch viel mehr....hab mich hier fast schon wohlgefühlt
.....was nicht heisst, das ich euch euren Apfel nicht gönne
Naja, das Forum rennt dir nicht weg und es gibt ja noch MSN und Co.
ja yeti-power78 ich hab sie noch nicht, und hatte echt große hoffnung heut dabei zu sein naja, wenn ich morgen nicht dabei bin, kann ich mich ja immernoch aufregen....
Naja, das Forum rennt dir nicht weg und es gibt ja noch MSN und Co.
ja i know, aber von euch habsch ja keinen inne liste....
nur einen nu bei Facebook
naja, aber ich les ja doch noch bissl mit, wer hier wo wann beschenkt wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!