iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Hallo,


    hat jemand seit Freitag eine Lieferbenachrichtigung bekommen ?


    Mein Vertrag ist seit Freitag freigeschaltet und nun warte ich ganz ungeduldig auf die
    Lieferung ... :D

  • Bei mir hat sich seit Freitag auch noch nichts getan.. Vertrag wurde freigeschaltet, aber nichts versendet... denke aber, das dies heute oder morgen noch geschehen wird!

  • "Intern" hat sich bei mir schon etwas getan, aber nicht direkt von seitens Sparhandy aus. Meine Verzichtserklärung wurde gestern zum 12.12. wirksam, erst konnte ich nicht mehr telefonieren, mittlerweile ist die SIM nun auch inaktiv geschaltet, laut Vodafone Hotline ist die Nummer noch bei Mobilcom im System, die haben die Portierungsgebühr auch noch nicht abgebucht. Sparhandy ?! hat bei Vodafone eine neue Kundennummer angelegt und dort ist vermerkt, dass ich mit meiner Nummer am 14.12. (sprich morgen) aktiv geschaltet werden soll. Vodafone geht aber nicht davon aus, dass das alles glatt läuft, da ich bislang weder eine Karte bekommen habe, noch bei denen als neuer Kunde mit der Nummer schon direkt im System bin (eigentlich ein Widerspruch, aber angeblich gehört die Nummer ja noch der Mobilcom). Da werde ich morgen wohl abwarten müssen.


    Ich gehe mal davon aus, dass Vodafone die neue Karte mit der portierten Nummer zurück an Sparhandy schickt und die diese dann mit dem iPhone an mich senden werden. Jetzt heisst es warten der Dinge die da kommen und hoffen, dass Sparhandy für solche Fälle die iPhones reserviert hat.


    Denn da es sich um Vodafone Ware handelt, die angeblich von der arvato AG (gehört zu Bertelsmann) kommt, gilt hier wohl auch die Lieferzeit von Vodafone. Und die besagt, dass die iPhone 4 mit 16 und 32 GB erst wieder in dem Zeitraum vom 03.01. - 09.01. bei Vodafone eintrudeln.


    In dem Fall müsste man dann also sehen, dass man sich von Sparhandy die SIM-Karte schon vorher zuschicken lässt und die ggf. mit einem Micro-SIM-Adapter im alten Handy nutzt.


    Mal schauen wie´s weitergeht ;-)

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Ebenfalls Freitag und noch keine versandbestatigung.


    Die Frage ist ob sparhandy überhaupt noch gerate auf Lager hat. Wenn nicht kriegen wir unsere Handys wohl nachstes Jahr.

  • Mir ist es ja eigentlich egal, ich hab nur keine Lust ab jetzt schon den Vertrag zu bezahlen und erst in einem Monat die SIM-Karte zu bekommen!

  • Ich hab vorhin die Versandbenachrichtigung bekommen, bestellt & freigeschaltet am Freitag.
    Also keine Panik Leute, wird schon noch :D

  • Mein Auftragsstatus hat sich zu meinem Erstaunen geändert ;-)


    "Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkauftrag wurde freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand."


    Und das obwohl Mobilcom immer noch keine Portierungsgebühr abgebucht hat und ich auch noch keine eMail von Vodafone bekommen habe, wo sie mich als "neuen" Kunden begrüßen oder ähnlich ;-)


    Aber wenn der Vertrag durch ist, heißt das doch, dass Sparhandy die Karte + das iPhone 4 rausschicken können und ich bei Vodafone dann ggf. nur anrufen muss, dass sie dort die Portierungssperre (nennt man das so?!) rausnehmen?


    Also wenn das trotz der Portierung so unkompliziert ablaufen sollte, dann muss ich Sparhandy echt loben. Man hat soviel negatives in anderen Foren gelesen. Bin ja mal gespannt, ob das wirklich alles so hinhaut und ich ohne viel Leerlauf wieder mit der Nummer erreichbar bin, sprich das die neue Karte (und das Gerät) zeitnah kommt ;-)

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Den gleichen Status wie du, Yeti-Power78, kann ich bei mir auch seit Freitag lesen. Habe ebenfalls noch keine Mail von Vodafone erhalten. Ich denke, bei mir liegt das daran, dass ich als Aktivierungsdatum für den Vertrag den 20.12.2010 eingegeben habe. Bin dennoch gespannt, ob die Lieferung nicht trotzdem heute oder morgen in den Versand geht. Würde mich sehr freuen.

  • Bei mir steht es seit Freitag auf an Anbieter weitergeleitet (bestellt Do+Nummernübernahme), unverständlich dass eine Nummerübernahme so ein Akt ist-und die den Vertrag nicht freischalten können.
    Umso nerviger, dass Kolleg, der erst Freitag Nachmittag bestellt hat schon seine Versandbestätigung erhalten hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!