iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Zitat

Tarife (Tarif einblenden drücken)

Diese Seite hatte ich gesehen. Aber das ist nicht der Tarif aus der Dezember Aktion. Ich habe 19,95 € Grundgebühr. Es gibt hier einen Unterschied, und ich glaube mich zu erinnern, dass es etwas mit einer 120,- € Gutschrift durch VF war und dadurch die rechnerischen 19,95 entstehen.

• Zitat

Original geschrieben von MarHar18
    Diese Seite hatte ich gesehen. Aber das ist nicht der Tarif aus der Dezember Aktion. Ich habe 19,95 € Grundgebühr. Es gibt hier einen Unterschied, und ich glaube mich zu erinnern, dass es etwas mit einer 120,- € Gutschrift durch VF war und dadurch die rechnerischen 19,95 entstehen.

hast auch 24,95 gg, durch die 120€ sind das rechnerisch 19,95,-

• wo wir gerade beim Thema Widerruf sind, hab post von SH bekommen:

na ich bin gespannt was nun kommt, aber Vodafone hatte ich ja eigentlich schon geimpft das da was kommt!

Liebe Grüße

• Schon frech, den widerruf müssten sie erstmal bestätigen!und nicht nur weiterleiten.

Den rest muss SH mit dem Betreiber ausmachen, das ich nämlich nicht dein problem.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Schon frech, den widerruf müssten sie erstmal bestätigen!und nicht nur weiterleiten.

Den rest muss SH mit dem Betreiber ausmachen, das ich nämlich nicht dein problem.

achso, hatte ich wohl nicht erwähnt die eingangsbestätigung vom Widerruf hatte SH mir letzte Woche prompt per email geschickt! Also den hab ich auch da. Den hatte ich ja Vodafone auch direkt als Anhang mitgeschickt...

sorry, mein Fehler! :D

Liebe Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Quaresma

Würde mich ja nicht wundern, wenn morgen wieder nichts passiert...

man würde sich eher wundern WENN morgen etwas passiert..

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!