iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Unterschlagen kann man nur dinge, die auch im Besitz sind.

Wenn man die nicht auf Lager hat, kann man nix unterschlagen - zumal "Unterschlagung" hier generell nicht zutrifft.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Triccy: SH gibt nur das weiter, was ihnen der Lieferant erzählt. Wenn ich SH wäre, würde ich an meine Kunden kommunizieren: "Lieferzeit vom Lieferanten nicht bestätigt". Punkt. Ich würde keine ungefähren Termine nennen. Denn nur das wäre ehrlich. Aber dann will ich das Geheule hier im Forum oder im Blog nicht hören, weil man dann bestimmt ungefähre Termine wissen wollte... :rolleyes:

Ich halte es wie Yeti-Power: ich geh eh von nächster Woche aus und nicht von Traumdaten, nur weil SH mal ins Konditional verfallen ist ("frühestens Dienstag könnte..."). ;)

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Zitat

Original geschrieben von flecko
      Triccy: SH gibt nur das weiter, was ihnen der Lieferant erzählt. Wenn ich SH wäre, würde ich an meine Kunden kommunizieren: "Lieferzeit vom Lieferanten nicht bestätigt". Punkt. Ich würde keine ungefähren Termine nennen. Denn nur das wäre ehrlich. Aber dann will ich das Geheule hier im Forum oder im Blog nicht hören, weil man dann bestimmt ungefähre Termine wissen wollte... :rolleyes:

Ich halte es wie Yeti-Power: ich geh eh von nächster Woche aus und nicht von Traumdaten, nur weil SH mal ins Konditional verfallen ist ("frühestens Dienstag könnte..."). ;)

Rumgeheule, weil man es unmöglich findet, unzählige Wochen mit abermals unerfüllten Versprechen auf ein bestelltes Produkt zu warten?
    Nur weil du dir gern ans Bein pissen lässt, muss dir das nicht jeder gleichtun... -.-

• Zitat

Original geschrieben von Quaresma
    Rumgeheule, weil man es unmöglich findet, unzählige Wochen mit abermals unerfüllten Versprechen auf ein bestelltes Produkt zu warten?
    Nur weil du dir gern ans Bein pissen lässt, muss dir das nicht jeder gleichtun... -.-

Naja.... ich lass mir auch nicht gerne ans Bein pissen... aber ich weiss nun mal seit Weihnachten, dass mein Handy Mitte Januar kommen soll. Und nur, weil SH ungefähre Daten im Blog in den Raum wirft, lass ich mich nicht verrückt machen. Deswegen hätte ich an deren Stelle weiterhin nur Mitte Januar gesagt und fertig. Mehr wollte ich nicht sagen. Durch das ständige Gefrage nach Daten im SH-Blog, wird es ja auch nicht besser.

So, ich geb ne Runde Tee aus. :p

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• also meine negative Ekomi Bewertung ist garnicht aufgeführt worden,mal gucken ob sie nach 5 Tage automatisch erscheint.

• Zitat eines Users aus dem SH-Blog, der ne Freischaltung nach dem 13.12. hat und nun lieber 69€ statt 129€ für sein gelocktes iPhone zahlen würde:

"Weil ich für das gleiche Geld wie die anderen auch ein Handy bestellt habe und diese aber ein im Wert höheres Handy erhalten. Freie iPhones haben einen höheren Wert. Und das ist grob ungerecht."

Der Brüller des Tages! :D:D:D

Machen das die direkten VF-Kunden nun auch, weil das iPhone seit Weihnachten 50 Euro mehr kostet als Anfang Dezember? Ohne Worte... :rolleyes:

• Solche Auswüchse die logisch nicht nachvollziehbar sind werden hier idR doch auch nicht unterstützt. Siehe mein Beitrag weiter oben. Aber die etwas fragwürdige Politik seitens SH kann man doch wohl noch kritisieren?

• Sind das nicht 2 verschiedene? Trotzdem lustig :D

Erhoffe mir aber auch ein Goodie :D

• Zitat

Original geschrieben von Quaresma
    Sind das nicht 2 verschiedene? Trotzdem lustig :D

Erhoffe mir aber auch ein Goodie :D

Ein Goodie wäre wenn der SH Mitarbeiter meine SIM Karte schnappt und agfrei an die .... sendet :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!