Ist ja wirklich nett, aber die schöne Haptik des Iphones werde ich mir mit so einem Ding nicht verbauen. Minimalismus ist angesagt. Werde mir wie immer eine Handytasche/-socke besorgen wo das Handy immer schön geschüzt gelagert ist, aber bei Bedarf eben das unbehandelte Originalprodukt zum Vorschein kommt. Habe ich bislang mit jedem Handy so gemacht und hat wunderbar funktioniert.
iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)
-
-
-
ich hab auch schon nen geiles design gefunden, musss ma guggen ob ich nich für meinen kleinen acer aspire auch was schickes finde....der sieht getunt sicher auch geil aus....
war ne klasse idee mit der Seite Yeti! Mein Männe stöbert auch schon:top:
-
Will euch ja nicht die Laune verderben, aber nutzt bitte das Apple Forum für solche Art von Diskussionen, einfach der Übersicht wegen.
-
Quaresma: Hast Recht, sorry fürs Off Topic
Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass die Kunden, die leider nicht zu den 30% gehören nun quasi auch noch doppelt angeschmiert sind? Müssen ggf. noch um einiges länger warten und kriegen dafür auch noch Netlock Geräte (wie ursprünglich eh vorgesehen).
Wenn das heute vorgestellte Verizon iPhone schon das neue 5er gewesen wäre hätten sich einige bestimmt die Bestellung hier nochmal überlegt. Aber bis auf das CDMA Ami Feature und einem Update auf iOS 4.25 mit einem "Personal Hotspot" Feature gibt es wohl nichts großartig neues auf den ersten Blick.
-
Wieso doppelt angeschmiert? Klar, vielleicht ist es ärgerlich wenn man kein netlockfreies Gerät bekommt, aber beim Kauf des Iphones wusste man ja dass es netzgebunden ist und hat dies nicht als Nachteil gewertet und somit das Produkt gekauft. Man bekommt die vereinbarte Leistung. Klar, mir wärs auch am liebsten wenn alle ein Gerät ohne Netlock bekommen würden, quasi als Trost. Aber ich denke das wäre für SH viel zu teuer geworden.
-
Was denkt ihr wann die restlichen 70% ihr iphone bekommen???
Hoffentlich müssen wir nicht noch so lange warten...
Habt ihr heute auch folgende Mail von Sparhandy bekommen??=)
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
wir freuen uns, dass wir Ihnen heute Neuigkeiten zum Liefertermin Ihrer iPhone-Bestellung mitteilen können.
Derzeit gibt es leider noch keinen gesicherten Liefertermin seitens Vodafone. Wir haben aber die Genehmigung bekommen, für etwa 30 Prozent der wartenden Kunden Netlock-freie EU-Geräte zu versenden. Leider können zunächst nur etwa 30% der wartenden Kunden beliefert werden. Wir arbeiten weiterhin mit Hochdruck an einer Lösung mit Vodafone, um eine zeitnahe Lieferung an alle derzeit wartenden Kunden zu gewährleisten.
Konkret bedeutet dies eine Lieferung der iPhones an Kunden mit den nachfolgend aufgeführten Freischaltdaten:
I-Phone 3 GS 8 GB – alle Kunden bis Freischaltdatum 24.12.2010
I-Phone 4 16GB – alle Kunden bis Freischaltdatum 13.12.2010
I-Phone 4 32GB – alle Kunden bis Freischaltdatum 24.12.2010
Die aufgeführten Kunden werden im Laufe dieser Woche Ihre Versandbestätigung erhalten. Der Versand erfolgt per DHL Express im Post Ident Verfahren.Kunden, die nach den o.g. Daten freigeschaltet wurden, müssen wir leider noch um etwas Geduld bitten.
Es sei Ihnen versichert, das wir an einer schnellstmöglichen Lösung für diese Kunden arbeiten. Sobald wir weitere Informationen von Vodafone erhalten, werden wir einen erneuten Newsletter versenden, um Sie auf den neusten Stand zu halten.
Aufgrund des erhöhten Lieferrückstandes ist unser Kundenservice derzeit stark ausgelastet. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld bei eventuell ausstehenden Rückantworten.
Sobald neue Informationen vorliegen, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von sparhandy.de -
Ja die eMail haben die meisten hier bekommen. Die anderen 70% werden wohl Anfang Februar in den genuss kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
Ja die eMail haben die meisten hier bekommen. Die anderen 70% werden wohl Anfang Februar in den genuss kommen.Hehehe.....Hoffentlich =)
Wann hast du bestellt???Und Freischaltung bekommen????
-
Ich kann euch beruhigen Wenn man es hat, fühlt man sich genauso wie vorher^^
-
Zitat
Original geschrieben von kenny87
Ich kann euch beruhigen Wenn man es hat, fühlt man sich genauso wie vorher^^das Gefühl hat man aber öfters oder?
also ich zumindest....
man will irgendwas UNBEDINGT und am bestern VORGESTERN haben, weil man so heiss drauf is.
Und wenn es dann ENDLICH soweit ist, dann is wie du schon sagtest, alles wie vorher und man fragt sich dann warum man so nen Hype gemacht hat.geht euch das nicht auch oft so?
Mal gucken ob ich das Gefühl auch wieder hab wenn ich meinen Appel in der Hand hab!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!