iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Zitat

Original geschrieben von my_wish
    nö ich nicht, denn es war ja nun schon fakt das Kunden NACH mir bestellt haben und NACH mir freigeschaltet wurden und ihr iPhone jetzt schon haben! Ist nämlich alles nur dummes blabla....wie sich hier im Forum desöfteren gezeigt hat

Ich finde die Argumentation von SH auch gerechtfertigt. Wie SH das allerdings in der Praxis teilweise lebt, ist ne andere Geschichte. Whatever, die Eifons werden bald kommen. :)

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Zitat

Original geschrieben von Triccy
    Die Argumentation von Sparhandy ist gerechtfertigt. Freischaltdatum vor Bestelldatum. So muss es auch sein. Schließlich kommt der Vertrag erst zustande wenn man vom Provider freigeschaltet worden ist, was z.B. auch eine Schufa-Auskunft erfordert. Es gibt auch genug Leute die bestellen und dann abgelehnt werden vom Provider, dann müsste man alles im System wieder umbuchen.

Dass andere ihr Handy schon früher bekommen haben obwohl sie später freigeschaltet worden sind hatten wir hier doch schon zigmal diskutiert, auch im Blog. Das kann viele Gründe haben, bspw. Provider, Modell etc.

ja gut dann hab ich es jetzt falsch verstanden.
    so gesehen ist richtig, aber dann soll es halt auch der Reihenfolge nach gehen und das tut es eben nicht!!!!

Liebe Grüße

• Nee, wird nur gedrosselt.Deswegen haste ja ne internetflat ;)

Und diese Blackberry Option kann ich getrost ignorieren oder wie ?
    Habe Angst das mir nach Verbrauch der 200 MB Kosten anfallen wegen dieser Option ?

Danke

• das würde mich auch interessieren, weil ganz kapiert hab ich das auch nicht mit dieser Blackberry Geschichte

Liebe Grüße

• Zitat

Yeti: danke für den Link - der ist ja super klasse! Bin echt am überlegen ob ich mir so nen Skin bestelle, die haben ja geile Designs...

werd ich mir auf jedenfall mal in die Favos speichern! :top:

Kleiner Tipp:

Der Gutscheincode "KDH32X" bringt 5 EUR Rabatt, anstatt 17,90 EUR mit Versand für einen iPhone 4 Skin zahlst Du dann nur noch 12,90 EUR. Das mit der Dailydeal Geschichte war wohl nicht mehr gültig, war mir auch zu umständlich. Hab mir eben selbst einen Skin erstellt und für 12,90 EUR geht das okay denke ich.

...dann gibt es eine App dafür...

• Zitat

das würde mich auch interessieren, weil ganz kapiert hab ich das auch nicht mit dieser Blackberry Geschichte

Ja weil 2 Euro für 1MB ist bisschen viel :(

• prima ich glaub dann muss ich mir wirklich mal einen aussuchen! Weisst du zufällig wie lang der Gutscheincode gültig ist?

Liebe Grüße

• Zitat

prima ich glaub dann muss ich mir wirklich mal einen aussuchen! Weisst du zufällig wie lang der Gutscheincode gültig ist?

Guck mal da: http://www.machit.de/designskins-gutschein/

Anscheinend läuft der nicht ab, die anderen schon. Wenn Du für deinen Männe auch noch 1 bestellst lohnt sich evtl. auch der 15% Rabatt, musste mal durchrechnen.

...dann gibt es eine App dafür...

• wegen der Drosselung ab 200Mb
    Ich hatte wegen der komischen Formulierung auch Sorgen, dass dies der Haken an der Sache sein könnte und habe den Vodafone Kundenservice angeschrieben. Die Antwort war folgende:

Guten Tag Herr xxx,

herzlichen Dank für Ihre Mail.

Sie haben Recht: Die 2,27 Euro pro MB beziehen sich nur auf den APN blackberry.net.

Lediglich die Geschwindigkeit beim APN web- und wap.vodafone wird ab 200 MB gedrosselt, Mehrverbrauch wird hier nicht berechnet.

Freundliche Grüße nach xxx
    Vodafone-WebTeam

Deshalb keine Sorgen machen! Und natürlich auch nicht als APN blackberry.net eintragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!