iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• na dann hoffen wir mal das es hier ab donnerstag von einigen viele freudige Posts hagelt, mit Freude-Schreien und viiiielen Versandbestätigungen (ich hoffe ich kann diese dann schon auf meinem ei lesen :D)

Zitat

Original geschrieben von Slace
    Mittlerweile fühl ich mich hier richtig heimisch :D

Ich glaub hier bleib ich noch ne Weile ;)

eben ich mich nämlich auch, obwohl ich ja offiziell gar nicht mehr zu den SH-Wartenden gehöre. ;):D

Liebe Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Carsi55
    ich hab am 12.12 in auftrag gegeben und am 14.12 wurde es aktiviert...

meint ihr ich bin dabei :o

Carsi55 bleib optimistisch ;) Wird schon kommen...

Die Hoffnung stirbt zuletzt =)

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Bis zum 13.12, was ist daran nicht zu verstehen ?

Wenn die nach der Freischaltung gehen bringt es nichts "Glück" zu haben, man bekommt es einfach nicht. Warte einfach ab, wir Spätis Besteller haben noch viele schöne Wochen vor uns ;)

vielleicht hab ich ja glück und rutsch mit rein :D

• Zitat

Original geschrieben von Carsi55
    vielleicht hab ich ja glück und rutsch mit rein :D

wieso meinst die Wartenden reagieren jetzt alle mit nem Widerruf wenn sie den Newsletter im Email Postfach entdecken?

"Sie sind bei den 30% dabei!!!"

"näääää ich will noch nicht....wollt doch noch 4 Wochen länger warten, hat gerade so nen Spass gemacht, jetzt widerruf ich!" :D

Liebe Grüße

• Zitat

Freischaltung 17.12.

Ach das geht ja noch ;)

Auftrag 7.12.
    Freischaltung 30.12.

Vll bin ich ja soweit hinten, dass ich das Iphone 5 bekomme? :D

• also ich habe die Bestellung (t-Mobile) am 18.12.10 abgesandt und prüfung abgeschlossen am 21.12.10!
    Hatte letzte Woche beim Kundendienst angerufen und dort wurde mir mitgeteilt dass die Auslieferung eher Ende Januar vollzogen wird.
    Mein Eindruck, sehr schwammig, was mir sagt dass entweder den Mitarbeitern von SH tatsachen vorenthalten werden, der Lieferant nicht mit genauen Stückzahlen rüberkommt oder das Warenwirtschaftssystem von SH miserabel ist.
    Wenn SH ein funktionierendes Warenwirtschaftssystem (z.B. SAP) hat, dann sollte jeder Mitarbeiter auf Knopfdruck die Auftragsbestände einsehen können sowie auch den voraussichtlichen Liefertermin und die vom Lieferanten avisierte Menge. "Eher ende Januar" heisst für mich, Mann am Telefon weis nichts genaues. Wenn das Warenwirtschafssystem die einzelnen Provider/Lieferanten nicht trennt, dann ist das System zwangsläufig unüberschaubar. Aber dass SH ein und die gleiche Artikelnummer für i-phones von VF und T-mobile angelegt hat, davon kann man nicht ausgehen.

Diese Diana aus dem Blog macht auf mich den Eindruck als wäre Sie eine Studentin die für ein geringes Gehalt sich nebenbei etwas verdient und im Auftrag von SH die Kunden bespaßen soll bzw. bei der Stange halten soll. Ich kenne keinen festangestellten Mitarbeiter/in aus einer Marketing-Abteilung der/die Abends und am Wochenende regelmäßig jeden Kommentar in einem Blog beantwortet.

Morgen sollen also 30 % der VF-Aktion bedient werden, weitere Auslieferungen werden um den 18/19 Januar prophezeit. T-Mobile Kunden werden laut Diana lediglich sporadisch bedient :-(

Wie ihr alle würde ich mein neues Handy lieber morgen haben anstatt in 2 oder 3 Wochen.

PS: Auf der Homepage von t-mobile ist das I-Phone 4 16 GB als "sofort lieferbar" gekennzeichnet, allerdings mit dem Hinweis "bei jetziger Bestellung kann es zu Lieferverzögerungen kommen" ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!