iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Zitat

Original geschrieben von Quaresma
    Ketzerin, auf sie! :D

naja, sicher hätt ich dann schon mein smartie - aber auch nur vielleicht...
    aber für so ungeduldige personen wie mich is da momentan jeder tag echt nur noch ne Qual.

Liebe Grüße

• ist jetzt wieder bissl off-topic aber vielleicht weiss das ja jemand..
    @all die bei o2 das eifon bestellt haben: ich frage mich nämlich gerade, normalerweise bestellt man bei o2 mit handy ja mit 2 verschiedenen verträgen, einmal den Tarif und dann o2 my handy (das handy eben)
    bei sparhandy hab ich gesehen zahlt man für den o2 blue 100 tarif 45€ (20 grundgebühr und 25 fürs iphone) - aber habt ihr da auch 2 verträge bekommen, fürs iphone seperat? oder einen vertrag mit quasi einer monatlichen grundgebühr von 45€???

(hoffe das war jetzt nicht zu umständlich geschrieben und gefragt! :cool: )

Liebe Grüße

• Also ich habe heute mit SH telefoniert und dort sagte man mir, das die Lieferungen für die Leute die im Dezember bestellt haben wohl erst anfang Februar rausgehen. Das soll wohl deffinitiv so sein. Aber es sagt ja eh jeder was anderes. Also lassen wir uns überaschen.

lg

• Zitat

Original geschrieben von Ohrenzeuge
    Also ich habe heute mit SH telefoniert und dort sagte man mir, das die Lieferungen für die Leute die im Dezember bestellt haben wohl erst anfang Februar rausgehen. Das soll wohl deffinitiv so sein. Aber es sagt ja eh jeder was anderes. Also lassen wir uns überaschen.

lg

WHAT? auch für die die anfang bis Mitte Dez. ihre Freischaltung schon haben? Wenn es so is, wäre ich entsetzt.... (aber wundern tut es mich allerdings auch nicht wirklich!)

Liebe Grüße

• Zitat

Also ich habe heute mit SH telefoniert und dort sagte man mir, das die Lieferungen für die Leute die im Dezember bestellt haben wohl erst anfang Februar rausgehen. Das soll wohl deffinitiv so sein. Aber es sagt ja eh jeder was anderes. Also lassen wir uns überaschen.

lg

es haben doch fast alle im dezember bestellt :confused:

• Zitat

lg

hehe, erstmal Provider-Retoure sammeln was :flop: :flop:

• Die in der Hotline bei sparhandy machen wohl auch langsam was sie wollen oder. Die lachen sich doch kaputt über unsere Anrufe. Geben zu x mal irgendeine definitive Aussage und dann, dann schauen sie wie schnell das Gerücht bei FB und Telefon-Treff.de ist.

Ganz ruhig es gibt doch immer noch diese ominösen 30% vom Rest der Welt!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!