iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Hat eigentlich jemand schon sein Iphone bekommen der bei T-Mobile unter Vertrag steht? Sind die Geräte neu? Dass es nach Freischaltdatum geht, glaube ich denen mal. Sicher, es kann sein dass jemand der später freigeschaltet worden ist dass Handy früher bekommen hat - mögliche Gründe findet man im Blog. Ich denke das Risiko ist doch auch viel zu hoch wenn man wahllos verschickt, da wird dann sicher wieder jemand im Forum schreiben dass er erst am 12. freigeschaltet worden ist. Nur hilft uns das eh nicht da mMn bestimmt über 80% am ominösen Fr freigeschaltet worden sind. Muss mal mein Horoskop lesen, vielleicht wird mir eine glückliche Woche prophezeit. :D

EDIT: Dass die den genauen Liefertermin nicht kennen, halte ich für ein Gerücht. Vodafone konnte auch die Termine vorab veröffentlichen. Finds auch merkwürdig wie es da immer heißt "hab mal ne Mail rausgeschickt und warte auf Antwort", teils zu den unmöglichsten Uhrzeiten. So ne Mail kurz zu verfassen dauert ja wohl keine 10 Sekunden und sie während der regulären Arbeitszeit rauszuschicken ist wohl auch nicht zu viel verlangt.

• mal gucken wer unter den glücklichen ist....

also gesicherter liefertermin wurde ja mitte januar geschrieben...also eigentlich müsste das doch diese woche was werden oder spätestens nächste woche...

• Zitat

Original geschrieben von Carsi55
    also gesicherter liefertermin wurde ja mitte januar geschrieben...also eigentlich müsste das doch diese woche was werden oder spätestens nächste woche...

Richtig! Wenn der Lieferant dann auch SH beliefert... drücken wir die Daumen! :)

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Zitat

Original geschrieben von Carsi55
    und Morgen sollen 30% raus?Aber 30% von was bitte?

30% derer, die bei der Sonderaktion (06.12. bis 10.12.) ein iPhone mit VF-Vertrag bestellten.

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Ich würd mich auch nicht drauf verlassen, dass die Reihenfolge eingehalten wird. Was mich wirklich wundert, weil eigentlich geschieht die Freigabe ja softwaregesteuert vollautomatisch bei SH. Also scheint ihrgendein ein Gemeinling dort noch manuell nachzuhelfen... :D

• Cross-Posting ist eine tolle Sache. ;)

Diana: Mir ging es nicht darum dass du quasi rund um die Uhr antwortest, dass finde ich sogar gut! Ich finde es nur komisch dass so wichtige Mails scheinbar nebenbei gesendet werden. Zumindest entsteht der Eindruck. Ein Beispiel: 7. Januar, Freitag, 19:07 Uhr. "So, die Anfrage zum aktuellen Versanddatum ist raus..." Ich frage mich wirklich, kann man zum einen von der Gegenseite mit einer Antwort vor Montag morgen rechnen wenn die E-Mail erst Freitag Abend rausgeht? Und warum kann man zum anderen eine so wichtige Mail nicht schon bspw. Fr vormittag raus schicken? Dann wäre doch die Chance dass man etwas früher Bescheid bekommt doch größer, oder nicht?! Und das hab ich schon einmal in anderer Form lesen müssen. Mir ist es ja egal wann ihre eure Anfragen verschickt. Wenn aber aktuell der Lieferdruck so groß ist, dann sollten doch solche Anfragen eher zeitnah gestellt werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!