iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Ich Persönliche würde 3 Kündigungen bzw. Widerrufschreiben aufsätzen und gut. So ist man auf der sicheren seite.

Der Widerruf ist zu richten an: Sparhandy GmbH, Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1, 50667 Köln. Der Vertrag mit sparhandy und der Mobilfunk- und/oder Datentarifvertrag können nur gemeinsam widerrufen werden. Wird nur einer der Verträge widerrufen, so erklären Sie damit auch den Widerruf des anderen Vertrages.

Von daher eigentlich nicht nötig. Aber immer per Einschreiben unter Zeugen (beim schreiben, und vom Zeuge verschicken lassen), außer du hast schon die Bestätigung des Widderufs.

• ja eigentlich hab ich per Email heute ne Bestätigung von SH bekommen das der Widerruf nun weitergeleitet wird und dann die Aufträge halt storniert werden. Von daher dachte ich auch es würde reichen.
    Und wenn ich das Widerrufsrecht in den AGB's so lese, hört es sich halt so raus, wenn ich nur an SH widerrufe, widerrufen die automatisch meine Aufträge bei SH und auch bei Vodafone?! Is doch richtig oder? (Sorry bin weiblich und steh schnell aufm Schlauch :D )

den Widerruf hab ich über das kontakt formular bei SH verschickt, für jeden vertrag einzeln (hatte ja 2 Verträge!)

bei VF werde ich morgen oder montag nochmal anrufen.
    Hab nur halt kein bock das ich irgendwann post von Phone House bekomme, zumal ich gar nicht wüsste welche Auftragsnummer ich da angeben müsste, damit die den Widerruf zuordnen könnten?! Hab ja nur die von SH und ob das die gleiche wäre?

Liebe Grüße

• Zitat

Original geschrieben von my_wish
    ja eigentlich hab ich per Email heute ne Bestätigung von SH bekommen das der Widerruf nun weitergeleitet wird und dann die Aufträge halt storniert werden. Von daher dachte ich auch es würde reichen.
    Und wenn ich das Widerrufsrecht in den AGB's so lese, hört es sich halt so raus, wenn ich nur an SH widerrufe, widerrufen die automatisch meine Aufträge bei SH und auch bei Vodafone?! Is doch richtig oder? (Sorry bin weiblich und steh schnell aufm Schlauch :D )

den Widerruf hab ich über das kontakt formular bei SH verschickt, für jeden vertrag einzeln (hatte ja 2 Verträge!)

bei VF werde ich morgen oder montag nochmal anrufen.
    Hab nur halt kein bock das ich irgendwann post von Phone House bekomme, zumal ich gar nicht wüsste welche Auftragsnummer ich da angeben müsste, damit die den Widerruf zuordnen könnten?! Hab ja nur die von SH und ob das die gleiche wäre?

Naja auf der anderen Seite hast du weder bei PH noch bei VF irgendwas unterschrieben. Richtig?
    Also keine Panik.

• ne hab auch gerade nochmal in meiner doch so fixen Antwort von SH nachgesehen. Wie gesagt es wurde erwähnt das mein Widerruf nun weitergeleitet und bearbeitet wird und was ich halt überlesen hatte, das da stand das es ausreicht wenn ich nur bei SH widerrufe, VF oder so wäre nicht nötig.
    ich hoffe das stimmt auch, denn ich trau den leuten irgendwie net mehr :(

Liebe Grüße

• Oh, ich habe gerade gesehen dass nur die ANKÜNDIGUNG des fixen Liefertermins nächste Woche erfolgt? Hieß es nicht dass KW2 der fixe Liefertermin des Lieferanten sein soll? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass Vodafone derart unzuverlässig ist. Gut, sie sagen dass ca. 30% der Kunden ein freies Iphone bekommen werden, aber wer kann das schon nachprüfen? Vielleicht sinds auch nur 5% und die wollen nur den Druck rausnehmen, nach dem Motto "Wir probieren alles". Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen dass bei Vodafone am Fr um 23 Uhr noch jemand arbeitet und die Info erst jetzt durch kam. Aber gut, ich bin gern bereit mich eines besseren belehren zu lassen.

• T-Mobile

Gibt es hier auch jemanden, der das Angebot bei SH mit dem T-Mobile Tarif genommen hat. Bin am 11.12. freigeschaltet worden und warte noch auf mein Iphone. Jemand da, der im gleichen Zeitraum freigeschaltet wurde und sein Gerät schon bekommen hat?

• my_wish: Ja das habe ich, habe es ja auch extra erwähnt. Achso und zum Cross-Posting : Bitte schön Diana, gern geschehen ;-)

Wer bei Trusted Shops im Übrigen nach 1 Monat angibt auf die Ware länger warten zu wollen, bekommt die Garantie dort verlängert für den Vorfall und der Fall wird wohl von da aus auch an Sparhandy gemeldet (hoffe ich).

Zitat

Original geschrieben von Triccy
    Was bedeutet freie Ware? Ohne Netlock kanns ja wohl nicht sein.

Doch! Das dürfte freie, sprich neverlocked EU-Ware sein. Also vom Werk aus frei, kein Simlock, keine Netlockware, kein Branding oder ähnliches. Freies Gerät halt ;-) Ist das Beste was einem passieren kann eigentlich. Aber da werden wohl nur ein paar ausgewählte Glückliche in den Genuss kommen. Lass es 10-15 Geräte sein. Am besten an die Kunden, die im Telefon-Treff, Facebook oder Sparhandy Blog am lautesten gemeckert haben, damit sie erstmal ruhiggestellt sind * Scherz * ;-)

...dann gibt es eine App dafür...

• Zitat

mal eben ne Frage zwischendurch: Kann man pro iTunes Account eigentlich mehrere iPhones aktivieren oder braucht mein Mann dann für sein iPhone nen eigenen Account?

ich schiebs gerade nochmal ganz frech hoch :D

Liebe Grüße

• Re: T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von Thoba73
    Gibt es hier auch jemanden, der das Angebot bei SH mit dem T-Mobile Tarif genommen hat. Bin am 11.12. freigeschaltet worden und warte noch auf mein Iphone. Jemand da, der im gleichen Zeitraum freigeschaltet wurde und sein Gerät schon bekommen hat?

Wir haben das iPhone mit dem T-Mobile Vertrag bei SH genommen. Allerdings liegen wir im Zeitraum etwas später. Freischaltung des Telekom Vertrages am 23.12. das iPhone und die SIM sind aber auch noch nicht da.

Mich würde ja echt mal interessieren in welchen Abständen SH T-Mobile Geräte reinbekommt. Suradisch kann sehr vieles bedeuten. Und wie groß die Mengen der Lieferungen ungefähr sind. Ich mein, irgendwie wüsste ich schon wenigstens so ungefär wann wir mit einer Lieferung rechnen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!