iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Zitat

Original geschrieben von my_wish
    mein abschluss-Kommentar im Sparhandy Blog gerade eben....bin gespannt obs überhaupt freigeschaltet wird.....ich glaube nicht!
    sollen wir Wetten abschliessen? :D Ich wette aber nur mit Usern hier, die ihr Eifon schon haben :)
    Wetteinsatz: ....blöde Frage! :D

Da bin ich auch gespant! Im Facebook geht es gerade auch rund, hier muss man die Kommentare zum Glück nicht freischalten :)

• my_wish: Die Wette verlierst Du ;-) Bekomm ich Dein iPhone? Denn der ist schon freigeschaltet bei Sparhandy. Zumindest kann ich ihn dort sehen. Allerdings sieht man die Kommentare von früher nicht mehr. Nur das was aktuell seit heute nachmittag geschrieben bzw. freigegeben wurde. Ja wenn der "Pöbel" erstmal aufmuckt 8-)

despo84: Harte Aussage per Facebook.

...dann gibt es eine App dafür...

• äh nö natürlich nicht Yeti :D
    bin auch nicht von ausgegangen das der freigeschaltet wird...schön!

nu muss ich doch ma fix bei facebook schmökern gehen

Liebe Grüße

• Zitat

despo84: Harte Aussage per Facebook.

Naja eigentlich ja nur eine Sammlung von schlecher Laune aus dem Internet eines noch schlechter gelaunten Iphone 4 Wartenden.

• Zitat

Michi Maus : Solltest du bei Telefontreff aktiv sein: Richte dem Jailbreak-Kunden bitte DRINGEND aus er möge uns seine Auftragsnummer oder IMEI-Nummer zukommen lassen! Wichtig, und sicher auch in seinem Intersse!

PN ist schon rausgeschickt vom Unbekannten mitleser :p

• ZeRoDoG2oo5:

Ich steige da jetzt gerade nicht mehr so ganz durch. Diese Einträge kann ich bei Facebook nirgends finden. Hat Sparhandy euch dort private Nachrichten geschickt oder wo soll das Ganze stehen? Naja, man kann ja auch unliebsame Facebook Kommentare entfernen.

...dann gibt es eine App dafür...

• Zitat

Original geschrieben von Yeti-Power78
      ZeRoDoG2oo5:

Ich steige da jetzt gerade nicht mehr so ganz durch. Diese Einträge kann ich bei Facebook nirgends finden. Hat Sparhandy euch dort private Nachrichten geschickt oder wo soll das Ganze stehen? Naja, man kann ja auch unliebsame Facebook Kommentare entfernen.

http://www.facebook.com/sparhandy.de#!/photo.php?fbid=499494123856&set=a.130207988856.102175.129848863856&comments

• Zitat

Original geschrieben von Yeti-Power78
      ZeRoDoG2oo5:

Kommentare zum Eintrag: "Zum Auftakt ins neue Jahr: Einfach mal #241543903 #googlen und Bildersuche anklicken - na, fällt euch was auf? ^^"

• Yeti: gugge ma da >> klick <<

wer seidn ihr so bei FB? MichiMaus hat sich ja schon geoutet :D

EDIT: so Yeti, nu hast den link gleich 3x - wenn du es jetzt nicht findest :D:D:D

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!