ZitatOriginal geschrieben von ChillerOnAir
Ungerne
Kann ich den Jailbreak nicht wieder entfernen ?
Also, Gebrauchte Handys OK, aber ein Telefon was schon gejailbreakt wurde ist absolut inakzeptabel. Ich würde sowas zurück schicken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ungerne
Also, Gebrauchte Handys OK, aber ein Telefon was schon gejailbreakt wurde ist absolut inakzeptabel. Ich würde sowas zurück schicken.
So habe nun mein Iphone
Es ist ein gebrauchtes Gerät und war schon aktiviert .
Auf dem Iphone ist ein Cydia App was hat das zu bedeuten ?
Bitte um Hilfe ?
Liebe Grüße
waaahhhaa jetzt verschicken die schon gejailbreakde iPhones
Also ich würde folgendes machen
1.schauen ob das iPhone äußerliche Schäden aufweist (kratzer, dellen...)
falls ja, zurück in den Karton und Retour, falls nicht ->2.
2.überlegen ob ich einen jailbreak brauche oder nicht
-falls nein, iphone über itunes zurücksetzen und der jailbreak ist weg
-falls ja, über iphone freuen wie ein schneekönig genüsslich drauf rumtippen und darüber lachen wie sich die leute im telefon-treff thread darüber aufregen, dass sie noch kein iphone bekommen haben (ich eingeschlossen)
3. zu guter letzt bei apple die garantiezeit noch anpassen lassen
Was ist denn für eine FW drauf? Wenn noch nicht die aktuellste drauf ist, einfach mit iTunes verbinden und udaten. Jailbreak ist dann weg.
Ungerne
du kannst den jailbreak ganz einfach entfernen indem du dein iphone über itunes zurücksetzt
-> dazu im itunes einfach unter geräte dein iphone anklicken und dann rechts auf wiederherstellen klicken, das wars, danach ist der jailbreak weg und nichteinmal apple kann sehen, dass das iphone je gejailbreaked war
ZitatOriginal geschrieben von kenny87
Was ist denn für eine FW drauf? Wenn noch nicht die aktuellste drauf ist, einfach mit iTunes verbinden und udaten. Jailbreak ist dann weg.
hat überhaupt nichts mit der firmwareversion zu tun, eine wiederherstellung entfernt in jedem fall den jailbreak, egal was für eine version drauf ist
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Obergangster123
waaahhhaa jetzt verschicken die schon gejailbreakde iPhones
Also ich würde folgendes machen
1.schauen ob das iPhone äußerliche Schäden aufweist (kratzer, dellen...)
falls ja, zurück in den Karton und Retour, falls nicht ->2.
2.überlegen ob ich einen jailbreak brauche oder nicht
-falls nein, iphone über itunes zurücksetzen und der jailbreak ist weg
-falls ja, über iphone freuen wie ein schneekönig genüsslich drauf rumtippen und darüber lachen wie sich die leute im telefon-treff thread darüber aufregen, dass sie noch kein iphone bekommen haben
3. zu guter letzt bei apple die garantiezeit noch anpassen lassen
Das Iphone ist sonst Top
Mache grade ein Sofware-Update auf IOS 4.1 ist der Jailbreak danach auch weg ?
Danke euch alle :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChillerOnAir
Das Iphone ist sonst Top
Mache grade ein Sofware-Update auf IOS 4.1 ist der Jailbreak danach auch weg ?
Danke euch alle :top:
ja, ist danach weg
Also so langsam ist Sparhandy nur noch armselig...
Echt ein Top Forum :top:
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von Obergangster123
hat überhaupt nichts mit der firmwareversion zu tun, eine wiederherstellung entfernt in jedem fall den jailbreak, egal was für eine version drauf ist
Mit der Wiederherstellung ist okay, trotzdem is das doch sehr FRECH. Da bekommt einer ein 700€ Telefon was nicht eingeschweißt ist und dann ist da noch der Jailbreak drauf. Hahaha, geile Nummer.. Was kommt als nächstes ? Ohrenschmalz an den Kopfhörern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!