iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• ukl: na dann kommt das ja hin, ich hab ja vor 1-2 Std. bestellt und mir wurde nächste woche DO genannt, vllt gehts ja schneller, da ja momentan kein Weihnachtsgeschäft mehr und das Wetter is net mehr so sch**** :D

ma guggen, .....
    morgen wäre traumhaft, aber mal wieder Wunschtraum!

und das das o2 gerät ungelockt is, is auch cool :D

Liebe Grüße

• ukl: OK, wenn es um die reine Verfügbarkeit eines freien iPhones geht, hast Du natürlich recht. :)

Ich finde, das SH-Angebot war v.a. für Wenigtelefonierer preislich unschlagbar (sonst hätten es ja auch nicht so viele bestellt). Mein Plan war es ursprünglich gewesen, mir ein SIM-lock-freies iPhone zu holen (629 bzw. 649 Euro, direkt bei Apple oder bei O2) und dann meine simyo-Karte weiter zu nutzen. Aber dann kam das Angebot von Sparhandy, und hier zahle ich nun mal nur 550 Euro über 2 Jahre... und habe - für mein Telefonier- / Surfverhalten - eine komplette Telefon- & Internet-Flat.

my_wish: Wäre ich Vieltelefonierer, wäre ich auch zu O2 und hätte mir dort nen Vetrag gegönnt. Jedem das Seine... :cool:

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• also morgen wird das bestimmt nix - SO schnell ist dann Hermes auch nicht ;)

bei mir war es so, dass o2 das am Montag an hermes übergeben hat.

ggf. kann die info über die möglichkeit bei o2 ein iphone zu bestellen für den ein oder anderen, der den vertrag eh nicht nutzen wollte ja hilfreich sein - ggf. mal doch überlegen zu widerrufen ;)

• Zitat

Aber Danke für dein Widerruf, ich rutsche 1cm weiter an mein IPhone :p späßle

nochmal dazu: kommt drauf an, hast du denn das 16 GB Gerät bestellt oder 32GB? Ich hatte nämlich 2x 32GB Geräte ;)
    Wenn du also 16 GB bestellt hast, bringt dir mein Widerruf auch nicht wirklich was.....

Liebe Grüße

• Zitat

Original geschrieben von my_wish
    nochmal dazu: kommt drauf an, hast du denn das 16 GB Gerät bestellt oder 32GB? Ich hatte nämlich 2x 32GB Geräte ;)
    Wenn du also 16 GB bestellt hast, bringt dir mein Widerruf auch nicht wirklich was.....

Dann gehe ich mal wieder auf alte Position ;)

• Zitat

Original geschrieben von der_willinger
    kannste gerade noch dein herstelldatum posten, da du den alten baseband hast
    link: http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html
    einfach seriennummer eingeben und ergebnis hier posten :D

viel spass mit dem iphone

Name: iPhone 4
    Model: iphone_4
    Group1: iPhone
    Group2:
    Generation: 4
    ModelCode: iphone_4
    Model introduced: 2010
    Production year: 2010
    Production week: 41 (October)
    Production number: 23xxx (within this week)

Irgendwie ziemlich alt^^

• selbe woche wie ich aber ich war 16000 geräte nach dir dran ^^
    hat es keine "factory" angezeigt? die nummer wäre ganz interessant (ob refubished oder nicht)..

hat der jailbrake geklappt?

• Ich sehe das ähnlich wie flecko und ZeRoDoG2oo5

Ich finde den Preis von SH unschlagbar

Die O2 Variante finde ich vollkommen uninteressat. Für das gleiche Geld würde ich ein Gerät vom Rosa Riesen bekommen. Dieser hat aber die bessere Netzabdeckung und Sprachqualiät.

Bei O2 hätte meine Rechung anders ausgesehen:

49€ + 24 * 30€ = 770€
    7,5 € * 24 = 189 € (200 MB, 7 Cent min in alle Netz, 7 Ct SMS, im O2 Netz)
    ----------
    950 €

Da liege ich mit dem SH Vertrag für 19,95 € monatilich doch deutlich drunter. Die incl. Minuten reichen vorraussichtlich auch für mich aus, das ich das Handy eh nur am WE nutzen kann (beruflich Kamera verboten).

Als ich bestellt habe war schon von einer Wartezeit die Rede. Wuste also was auf mich zukommt.
    Lediglich die Infopolitik von SH ist wirklich grotenschlecht.
    Ein vorraussichtlicher Liefertermin unter meiner Bestellansicht hätte schon gereicht (auch wenn sich der unter den Lieferverzögerungenn noch mal verschoben hätte) wäre zumindest zeitnah informiert worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!