Moin!
Für mein iPhone habe ich soeben die Versandbenachrichtigung bekommen.
Vielen Dank, Sparhandy. Das nenne ich prompte Bearbeitung.
Kann nur hoffen, dass die mini-Sim rechtzeitig kommt...
Merry Christmas, Mr. Bean
Gruss
Tom.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Für mein iPhone habe ich soeben die Versandbenachrichtigung bekommen.
Vielen Dank, Sparhandy. Das nenne ich prompte Bearbeitung.
Kann nur hoffen, dass die mini-Sim rechtzeitig kommt...
Merry Christmas, Mr. Bean
Gruss
Tom.
ich hätte mal ne frage da ich bei vodafone und dem tarifgewechsel nicht durchblicke....
wäre es möglich von diesem tarif in den normalen superflat (von mir aus mit handyoption) zu wechseln?
mir gehts darum, ich würde gerne den vodafone-vorteil nutzen können, da ich mir noch einen 2. vertrag amchen möchte
Ich hab jetzt auch zugeschlagen.
Hab noch ne Frage:
Kann man bei dem Tarif ne Multisim mitbestellen?
Wie siehts mit der gleichzeitigen Nutzung mit dem iPad aus (ohne Zusatzkosten)?
Wenns nicht geht evtl. abwechselnde Nutzung (ein Gerät immer im Flugzeugmodus)?
ZitatOriginal geschrieben von gloxi
Hat man dir die 50 Euro Gutschrift in Aussicht gestellt, die Vodafone derzeit bei einer Portierung gewährt?
Nein, davon wusste ich gar nichts. Meine Nummer kann Vodafone ja erst am 13.12. portieren. Ich hoffe die legen iPhones für diese Vorgänge bei Portierung zurück und geben die nicht alle den Leuten, die direkt eine neue Nummer kriegen
EDIT:
Die 50 EUR Gutschrift gilt laut einigen Internetseiten nur für folgende aufgeführte Tarife, aber anscheinend nicht für den SuperFlat Internet Wochenende.
Zitat:
ZitatAlles anzeigenWelche Tarife sind für diese Aktion berechtigt?
1.| SuperFlat Festnetz/Mobil und SuperFlat Internet Festnetz/Mobil (je sim-only oder inkl. HW10, Kombination mit Studentenvorteil ist möglich)
2.| SuperFlat und SuperFlat Internet (je sim-only oder inkl. HW10, Kombination mit Studentenvorteil ist möglich)
3.| SuperFlat AllNet und SuperFlat Internet AllNet (je sim-only oder inkl. HW10, Kombination mit Studentenvorteil ist möglich)
Hatte mir aber auch schon sowas gedacht.
ZitatOriginal geschrieben von Yeti-Power78
Die 50 EUR Gutschrift gilt laut einigen Internetseiten nur für folgende aufgeführte Tarife, aber anscheinend nicht für den SuperFlat Internet Wochenende.
Talkthisway hat auch den "Vodafone Superflat Internet Wochenende" im Angebot, sogar mit 120 Minuten Allnet pro Monat. Und dort wurde mir mit diesem Tarif auf Nachfrage die 50 Euro Wechselprämie versprochen. Handyflash gewährt die 50 Euro mit diesem Tarif nicht, sparhandy anscheinend auch nicht. Daher ist es wohl nicht nur von Vodafone abhängig, sondern auch vom Vermittler, ob man die 50 Euro bekommt oder eben nicht.
Wenn es bezgl. der 50 Euro Wechselprämie bei sparhandy keine eindeutige Aussage gibt, gewährt sparhandy die 50 Euro vielleicht doch...
ZitatOriginal geschrieben von gloxi
Talkthisway hat auch den "Vodafone Superflat Internet Wochenende" im Angebot, sogar mit 120 Minuten Allnet pro Monat. Und dort wurde mir mit diesem Tarif auf Nachfrage die 50 Euro Wechselprämie versprochen.
Das ist ja wahrscheinlich auch wieder ganz etwas anderes. Das sind dort ja nochmal +5 EUR Grundgebühr, oder? Sprich 29,95 EUR Fix im Monat aufgrund der 120 Minuten in alle Netze?
Setz das doch mal ins Verhältnis auch aufgrund einer Provision, wenn Vodafone hier nur 24,95 EUR bekommt und dir dann auch noch 120 EUR gutschreibt, sprich du rechnerisch nur 19,95 EUR pro Monat zahlst. Dann auch noch 50 EUR Wechselprämie auszuloben kann ich mir da nicht mehr vorstellen. Und dann gibt es ja sogar noch die Kunden, die ggf. zusätzlich versuchen nochmal 10 EUR Vorteil pro Monat aufgrund evtl. vorhandenem Vodafone DSL Vertrag zu bekommen (was bei dem Vertrag hier ja wohl eindeutig nicht geht) und das ist schon sehr krass. Dann könnte Vodafone den Tarif ja quasi fast gleich verschenken. Irgendwo muss sich das ja auch noch für alle Seiten rechnen.
Richtig. Leben und leben lassen.
ich habe noch eine frage, die aber eher off-topic ist.
da ich kurz davor bin beim angebot von sparhandy.de zuzuschlagen habe ich noch ein (großes) Fragezeichen:
Ist es möglich das Iphone ganz normal mit der VF-Sim zu aktivieren und danach eine sim von e-plus einzusetzen, so dass es auch funktioniert? Ich meine natürlich ohne jailbrake und unlock, die ja erst um weihnachten erscheinen sollen...
an diejenigen, die das iphone 4 zu diesem angebot schon haben:
welche firmware und welches baseband sind denn drauf?
danke euch schon mal im voraus fr eure antworten!
wie wäre es mal damit den thread zu lesen? dann wüsstest du es....
und firmware wird wohl 4.1 drauf sein
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
wie wäre es mal damit den thread zu lesen? dann wüsstest du es....
und firmware wird wohl 4.1 drauf sein
ich habe den thread komplett verfolgt und gelesen, konnte aber keine antworten auf meine fragen finden. vllt habe ich tomaten auf den augen, was bei mir maulwurf gut möglich sein kann...
ich weiß, dass es einen netlock hat. es geht mir nur darum, ob ich das iphone mit der originalen sim entsperren , danach eine andere einlegen und dann damit telefonieren kann. oder sperrt sich das iphone dann wieder?
aber ich werde den thread in der zeit nochmal durchgehen, vllt finde ich ja die antwort
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!