iPhone 3G 16GB Black / Simlock free / OVP / inkl. Switcheasy Vulcan Case

• Ich verkaufe mein Iphone 3G 16 GB in schwarz.

Zustand:

- Es ist technisch in einwandreiem Zustand (GPS, UMTS, Display, Lautsprecher, Kamera, WLAN, alle Knöpfe funktionieren bis jetzt einwandfrei). Das Handy ist offiziell von T-Mobil entsperrt und kann mit dadurch mit jeder Simkarte betrieben werden. Derzeit ist die aktuelle Software 4.2.1 installiert die das 3G endlich wieder in einer vernünftigen Geschwindigkeit laufen lässt. Multitasking ist ebenfalls problemlos möglich und eine sinnvolle Erweiterung der Software. Momentan ist es auch mit Redsn0w jailbraeked, vor dem Versand werde ich es allerdings wieder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, so dass ich nicht weiß ob der Jailbreak drauf bleibt.

- Front: Wenn man das Handy gegen das Licht hält sieht man feine Kratzer (ich behaupte mal, dass das bei jedem 2 Jahre altem Handy der Fall sein düfte). Bei normalen Gebrauch fallen diese jedoch gar nicht auf.

- Rückseite: Durch den 2-jährigen Gebrauch einige Spuren. Unten am Connector die üblichen Risse im Cover und über die gesamte Rückseite Kratzer und Abschürfungen. Da ich zuletzt jedoch das geniale Switcheasy Vulcan Cover genutzt habe fallen auch diese Gebrauchsspuren überhaupt nicht mehr auf. Es ist selbstverständlich im Lieferumfang enthalten und bietet neben einem perfekten Schutz auch noch eine schicke Optik und bessere Griffigkeit wenn man das Handy in der Hand hält.

Lieferumfang:
    - Apple Iphone 3G 16GB in schwarz
    - Originalverpackung
    - Ladegerät in weiß
    - Datenkabel in weiß
    - Bedienungsanleitungen im Etui
    - Sim-Kartenöffner
    - Switcheasy Vulcan Hülle in schwarz inkl. Stopfen für Dockconnector und Kopfhörerbuchse

Festpreis:
    - 239€ inkl. DHL Versand und Zahlung per Paypal
    - 235€ inkl. DHL Versand und Zahlung per Überweisung
    - 229€ bei Abholung und Zahlung in bar (Abholung in Aachen oder Würselen möglich)

Als Sicherheit für Euch kann ich einen 100 %-igen Ebay-Account mit fast 300 positiven Bewertungen und zahlreiche Einträge in den Vertrauenslisten bei Telefon-Treff vorweisen.

Und nun viel Spaß beim Weihnachtseinkauf :D

Hier noch einige Fotos:

• Preisupdate zu Weihnachten :D

Festpreise:
    - 234,90€ inkl. DHL Versand und Zahlung per Paypal
    - 230,90€ inkl. DHL Versand und Zahlung per Überweisung
    - 226,90€ bei Abholung und Zahlung in bar (Abholung in 52080 Aachen oder 52146 Würselen möglich)

Wie schon geschrieben ist das Iphone technisch einwandfrei und durch das edle und perfekt passende Case auch optisch ein Hingucker.

• letztes Preisupdate:

Festpreise:
    - 229,90€ inkl. DHL Versand und Zahlung per Paypal
    - 225,90€ inkl. DHL Versand und Zahlung per Überweisung
    - 219,90€ bei Abholung und Zahlung in bar (Abholung in 52080 Aachen oder 52146 Würselen möglich)

:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!