Portierung Simyo zu o2

• jokay2010

habe kürzlich für zwei Rufnummern am selben Tag die Verzichtserklärung an simyo gefaxt. Für die eine kam die Bestätigung nach wenigen Stunden, für die andere nach zwei Wochen.

• Habe bei simyo angerufen.
    Die Verzichtserklärung sei eingegangen und wird bearbeitet.
    blau fragt bei simyo an und informiert mich dann.
    Hoffentlich wird das noch was dieses Jahr.

• Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    Habe bei simyo angerufen.
    Die Verzichtserklärung sei eingegangen und wird bearbeitet.
    blau fragt bei simyo an und informiert mich dann.
    Hoffentlich wird das noch was dieses Jahr.

Damit würde ich eher nicht rechnen. :D

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Damit würde ich eher nicht rechnen. :D

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Mail an einfach@simyo.de wurde wenigstens an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Ich hoffe, dass die "Kollegen" sich dann bald melden :D

• Zitat

Original geschrieben von rob251
      jokay2010

habe kürzlich für zwei Rufnummern am selben Tag die Verzichtserklärung an simyo gefaxt. Für die eine kam die Bestätigung nach wenigen Stunden, für die andere nach zwei Wochen.

Ähnliches hatte ich auch mit 2 Verzichtserklärungen die zur gleichen Zeit gesendet wurden erlebt ...

• Immer schön dranbleiben und simyo in den Hintern treten. ;) Bin sehr sehr vorsichtig geworden mit dem Laden und letztendlich froh, dass ich mit der Hauptnummer da weg bin. Das einzige, was da funktioniert, ist der Kontakt über Antoniya. Wenn die nicht gewesen wäre, würde ich wahrscheinlich immernoch auf meine Portierung warten.

• Ich möchte meine alte o2 Nummer wieder von simyo zurück zu o2 portieren. Wie gehe ich da am besten vor? Ich habe die Verzichtserklärung an simyo geschickt. Per Email hat simyo sich gemeldet und mitgeteilt das meine Nummer jetzt portiert werden kann.
    Jetzt schicke ich den Portierungsauftrag an o2. Was soll ich denn bei Kündigungsdatum eintragen? Ein Kündigungsdatum habe ich von simyo gar nicht bekommen? Einfach frei lassen und die Mail von simyo mit anhängen?

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Ich möchte meine alte o2 Nummer wieder von simyo zurück zu o2 portieren. Wie gehe ich da am besten vor? Ich habe die Verzichtserklärung an simyo geschickt. Per Email hat simyo sich gemeldet und mitgeteilt das meine Nummer jetzt portiert werden kann.
    Jetzt schicke ich den Portierungsauftrag an o2. Was soll ich denn bei Kündigungsdatum eintragen? Ein Kündigungsdatum habe ich von simyo gar nicht bekommen? Einfach frei lassen und die Mail von simyo mit anhängen?

Wenn Du eine email von Simyo bekommen hast, klingt schon einmal gut. Sieh zu, dass Du mindestens 25 Euro Guthaben hat (hast Du bestimmt schon) und stell bei O2 den Antrag auf Rufnummernmitnahme mit den korrekten Daten die Du bei Simyo angegeben hast.
    Brauchst kein Kündigungsdatum, O2 übernimmt die Rufnummer, wenn alles okay ist in den nächsten Tagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!