Portierung Simyo zu o2

• Na kann kann ich ja froh sein, dass Simyo es anders handhabt. Meine Nummer ist bei Simyo bis jetzt erreichbar. Die Bestätigung über den Eingang der Verzichtserklärung und die Abbuchung der 25 € Portierungskosten hatten, zum Glück, keine Auswirkung auf die Erreichbarkeit.

Dann bin ich mal auf morgen gespannt.
    Mit dem klingeln werde ich dann testen.

• Meine Portierung zu O² wurde über Nacht eingeleitet und ist nun abgeschlossen. Das alles ohne Probleme, meine 0172 arbeitet nun bei O² *freu*

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Meine Portierung hat von vorgestern auf gestern auch ohne Probleme geklappt. Die Simyo-Karte buchte sich um 0:00 Uhr nicht mehr ins Netz ein und morgens gegen neun war die O2-Karte unter der alten simyo-Rufnummer erreichbar.

iPhone since 2007-07-04

• Glückwunsch.
    Bei mir fast nichts neues. Mittlerweile ist die Nummer bei Simyo deaktiviert, aber bei o2 nicht angekommen. Klasse!
    Techniker von o2 versuchen mit Technikern von Simyo das Problem zu lösen, bisher vergeblich. Als "Schmerzensgeld" gerade 50 € bekommen.

• Bei Simyo, alle manuellen Eingriffe ins System haben bisher nichts gebracht.

Und für morgen ist die nächste Portierung eines anderen Vertrages, ebenfalls von Simyo zu o2, telefonisch angekündigt. Ich glaube, das gibt eine unruhige Nacht. :D Wir haben uns schon damit abgefunden, dass diese auch nicht klappt. Ebenfalls seit dem 23.11. am laufen.

• Also wenn du eine Netzabfrage machst, bekommst du die Antwort, die Nummer sei im eplus Netz?

o namorico
    -------------------------------------

• Ja, immer noch.
    Und o2 hat, nach eigenen Angaben schon mehrfach mit Simyo telefoniert, es klappt einfach nicht. Die Fachabteilung bleibe mit höchster Priorität dran.

• UPDATE:
    Nachdem es um 15 Uhr noch eine E-Plus-Nummer war ist es jetzt eine o2-Nummer. Also scheint weiter daran gearbeitet zu werden. Hoffe dass es bald überstanden ist.

• Der Alptraum geht weiter.
    o2 teilte mir heute auf Rückfrage mit, Simyo habe die Nummer jetzt erst zum 11.12. freigegeben. Auf meine Rückfrage, weshalb auf die Neztabfrage diese bereits bei o2 gelistet angesagt wird, geht man nicht ein.

Die zweite Portierung vom 23.11. ging heute Nacht, wie telefonisch angekündigt, über die Bühne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!