Suche Flatrate 5GB

  • Hallo Leute,


    ich suche eine UMTS Flatrate für den Laptop im O2, D1 oder D2 Netz. Idealerweise mit Drosselung erst ab 5GB. Egal ob Vertrag oder Prepaid.


    Das mir bekannte günstigste Angebot ist die Internet-Flatrate XL von Tchibo für 19,95€ / Monat. Habe auch schon von Lidl gehört mit ~15€, aber auf denen ihrer Website nichts gefunden.


    Hat jemand noch Tipps oder kann mir jemand ein Angebot für einen Vertrag machen?



    Viele Grüße.

  • [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Denke dieses Angebot könnte interessant für Dich sein.


    Fixkosten:
    - 24 x 39,95€ monatliche Grundgebühr
    - 1€ Ebaypreis
    - 24 x 5€ monatliche Erstattung direkt durch Vodafone
    - 576€ einmalige Auszahlung (erfolgt nach etwa 4-6 Wochen direkt auf euer Girokonto)
    = 10,99€ effektive monatliche Grundgebühren.


    Die Anschlussgebühr von 24,95€ entfällt und einen UMTS-Stick gibt´s auch noch dazu, auch wenn es sich nur um einen 3,6Mbit/s Stick handelt.


    Gruß

  • Bei tchibo bucht man nur für 1 Monat und darf skypen (voice-over-ip).
    Bei moobiair legt man sich auf 24 Monate fest und darf nicht skypen.

    LG Renoir mit Fyve Internet 5€/M. | Samsung Star mit orange.fr internet-max 12€/M. | msi Wind U115 |
    E1762 für Videotelefon in d2 mit Bildmobil 9c/min | K3765-hv für Skype mit Lidl Monatsflat 15€/5GB

  • darf... und? Wayne!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • mobiair kannte ich bis jetzt noch gar nicht. hat natürlich den nachteil gegenüber tchibo wegen 24monate bindung, aber dafür halt den preisvorteil.


    das ebay-angebot ist natürlich kostentechnisch ziemlich nett.
    ich werde nochmal im vetragsanfragen unterforum posten, damit ich vergleiche dazu habe.


    vielen dank für eure hilfe und vorschläge.

  • Zitat

    Original geschrieben von mcclane667
    das ebay-angebot ist natürlich kostentechnisch ziemlich nett.
    ich werde nochmal im vetragsanfragen unterforum posten, damit ich vergleiche dazu habe.


    dennoch löhnt man runde 40 euro jeden Monat und die sind weg. Mit Subvention oder ohne?
    Die sind monatlich einfach weg vom Konto.


    Auch mit der Subvention zahlt man immer noch runde 264 euro in 24 Monate. Wenn man das
    Paket zu wenig nutzt, rentiert es sich nicht?
    Umgerechnet kann ich mit der pro7/oderN24-Sim f. rund 77ct/1h in das i-Net; dh. 342,5 h / 24 Monate = 14 h (pro Monat)


    muss man kalkulieren; wer unregelmässig und wenig ein mobiles umts-Netz benötigt, für den rechnet sich das Paket nicht. ( Nutzungsverhalten )


    ps. logitel + das Angebot sind aber i.O.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!