Gibt es denn noch irgendwelche Möglichkeiten, bei diesem Angebot günstiger davonzukommen? Freundschaftswerbung oder besonderen Tarif wählen bzw Tarifwechsel? XS ist zwar das billigste, aber nicht wirklich nutzbar. Und: hat die Telekom das Samsung Pad oder vielleicht das Ipad im Angebot? Kann man im Laden ggf. noch was raushandeln ggü. online, oder andere Auswahl erwarten?
50% Rabatt auf iPhone mit Vertrag bei Telekom am 8.12.
-
-
-
was soll der müll? die aktion läuft seit 70min und telekom seite ist jetzt schon überlastet lauit meldung? keine order im onlineshop möglich... soll das bis heut abend so gehen?
-
Irgendwie sind die neuen Tarife totale Gülle. Internetbeschränkung auf 384 kbit/s. Was bitte soll ich mit 384 kbit/s anfangen? Da ruckelt ja schon ein youtube Video...
Nichts desto trotz habe ich soeben meinen bis Februar 2012 laufenden (und bereits gekündigten) Relax 50 Friends auf c&s mobil xs umgestellt, 163 Euro für das Desire HD und 6 Monate Grundgebührbefreiung. Wenn das alles klappt ein Schnäppchen wie ich finde.
-
-
wenn der Tarif Call&Surf XS nicht so SCHEIS.. wäre würde ich bei dem iPhone4 sofort zuschlagen. Aber ohne Frei-SMS echt bescheiden...
-
hat schon überhaupt jemand mit irgendwas zugeschlagen? ich überlege ja mit einem windows phone 7 handy... omnia oder mozart...
-
Zitat
Original geschrieben von Twanger
Irgendwie sind die neuen Tarife totale Gülle. Internetbeschränkung auf 384 kbit/s. Was bitte soll ich mit 384 kbit/s anfangen? Da ruckelt ja schon ein youtube Video...Nichts desto trotz habe ich soeben meinen bis Februar 2012 laufenden (und bereits gekündigten) Relax 50 Friends auf c&s mobil xs umgestellt, 163 Euro für das Desire HD und 6 Monate Grundgebührbefreiung. Wenn das alles klappt ein Schnäppchen wie ich finde.
6 Monate Grundgebührbefreiung???
Wie geht das?
-
Zitat
Original geschrieben von Twanger
laufenden (und bereits gekündigten) Relax 50 Friends auf c&s mobil xs umgestellt, 163 Euro für das Desire HD und 6 Monate Grundgebührbefreiung. Wenn das alles klappt ein Schnäppchen wie ich finde.Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht und nicht in Verbindung mit Datentarifen, Xtra Pacs oder Endgeräten, die im Rahmen einer Vertragsverlängerung erworben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von TheForce
Haben die TMobile Iphones Netlock ?
Bekommt man hier auch, wie früher bei "normalen" Handys, nach 2 Jahren einen Code zum Entfernen des Locks? -
Ja, bekommt man!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!