Sanitätsdienst bei der Bundeswehr - Hat jemand da Erfahrungen?

  • Sanitätsdienst bei der Bundeswehr - Update


    hallo leute,


    heute habe ich vom KWEA den Bescheid bekommen, dass ich meine Grundausbildung ab dem 01.07.2003 in der


    Reservelazarettgruppe / Ausbildung 6101 in Kellinghusen habe und dann in Raum Hamburg stationiert bin.


    Es wird schon schief gehen... :D


    Danke noch mal für eure bisherige Hilfe :top:

  • Wollte keinen Extrathread aufmachen,aber wie hier der Pilot mitten in HH-City gelandet ist?
    :eek:


    Respekt! Mit einigen Bildern! :eek:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Sowas sollte eigentlich jeder gut ausgebildete helipilot können. Der Ort ist zwar "gut gewählt" aber ne Punktlandung ist nix besonderes.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Sowas sollte eigentlich jeder gut ausgebildete helipilot können. Der Ort ist zwar "gut gewählt" aber ne Punktlandung ist nix besonderes.


    Ist mir schon klar,aber wer den Parkplatz kennt und weiß,wie eng dieser Platz ist und daß sich daneben genug sehr breite Strassen befinden,muß man sich doch schon wundern,daß der Pilot sich diesen Platz gerade ausgesucht hat? :eek:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Ich finde es immer wieder faszinierend so eine Heli-Landung bzw. -Start aus unmittelbarer Nähe mitzuerleben. Wir hatten diese Woche erst wieder einen Einsatz (FFW) bei dem die Landestelle für einen Rettungshubschrauber ausgeleuchtet werden musste. Und obwohl es in mitten von Obstbäumen war, landete der Pilot, als ob es nichts anderes gäbe. Hier ein paar Bilder


    Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!