I Phone 4 mit Vodafone zwecks Aktivierung in der Nähe von...

• Friedrichshafen hier anwesend?

Ich müßte nur kurz ein Iphone 4 mit einer Vodafone Karte freischalten, kommt jemand vielleicht aus der Nähe?

Thx schon einmal vorab

wer nicht kotzt trinkt nicht am limit!

• Zwei von drei Wünschen könnte ich erfüllen. Die Nähe von Friedrichshafen und das iPhone 4. Mit Vodafone sieht es aber schlecht aus ... ;-)

Geh doch sonst mal in den Media Markt und frag mal ganz nett ...

Back to Magenta

• Na ja bevor ich lang über ein Forum jemanden suchen würde und dadurch ja auch warten würde, wär ich schon lang in nen Vodafoneshop und hätt da mal nachgefragt, alternativ hätt ich mir bei MM eine Vodafone Callya für nen 10er geholt, damit sollte es doch auch gehen?!?

Falls du vor hast, dein nagelneues Iphone 4 mit dem aktuellen Unlock zu entsperren, ich würds lassen!! Die Garantie is nämlich damit nämlich Geschichte.

• der vodafon laden hat schon zu und im mm haben die keine micro sims.

das mit der garantie ist mir schon klar :D

trotzdem danke :top:

wer nicht kotzt trinkt nicht am limit!

• Is klar das die auch keine Micro haben! Aber so ne Sim is doch gleich zusammengeschnitten, gibt doch im Internet haufenweise Anleitungen!
    Dann die 10 Euro vertelefonieren, Sim wegwerfen und gut is, bzw. aufheben für eine weitere Aktivierung ;)

Aber gut vielleicht findet sich ja noch jemand!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!