T-Home Entertain, der Wahnsinn geht wiedermal weiter... talkthisway.de Dezember`10

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
      DaRappa:

Wie lange nach Anschaltung bzw. Tarifwechsel dauert es, bis man die Tankgutscheine erhält?

Bei der Konkurrenz sind es tlw. 4 Monate.

Gibt es hierauf auch eine Antwort?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• djbega: Ja klar
    sopor: Schau auf der Telekom-Vorteilsseite, dort stehen alle Möglichkeiten
    @Dauer: Sobald du die Auftragsbestätigung bei uns einsendest, gehts los!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo Andreas,

nach meiner 4. Mail habe ich es aufgegeben ,einen Vertrag bei dir abzuschliessen.Schade,aber die Ignoranz deiner Leute ist nicht zu übersehen.Dir persönlich mache ich keinen Vorwurf,aber deine Leute,naja sage lieber nix dazu.. :flop:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

• Was heisst denn "meine Leute"?

Schick mir bitte ne PN und schildere das Problem und ich kümmere mich darum...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Was heisst denn "meine Leute"?

Du bist ja keine"one-Man-Show" und alle Mails alleine zu beantworten,würde deinen Zeitrahmen sprengen.Damit alles Reibungslos über die Bühne geht,werden schon einige Helferlein bei dir Tätig sein.Das war damit gemeint,mit "deine Leute"
    Gruss ElTurco

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

• Moin Andreas,

wann ist Deadline für das Angebot?! Oder gehts bis in den Januar weiter?!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• DaRappa:

Noch zwei Fragen zu Abwicklung:

1. Hier im Bestand C&S Comfort Universal VDSL50, Wechsel soll erfolgen auf Entertain Comfort Universal VDSL 50. Im PDF (Schnellauftrag Festnetz Juni 2010) finde ich keine Möglichkeit, die Kombination auszuwählen. Angenkreuzt werden kann dort nur Entertain Comfort Universal für 48,95€ (das ist dann Entertain mit DSL16000+). Wie kann ich sicherstellen, dass auf Entertain mit VDSL50 gewechselt wird?Soll ich das ins Bemerkungsfeld schreiben? Ist dann sichergestellt, dass VDSL50 übenrommen wird?

2. Ausreichend ist, wenn ich dir die beiden Seiten des PDF eingescannt per email schicken? Wann genau ist Deadline?

Grüße

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hi Andreas,

ich ziehe im Januar in eine Wohnung in der bereits ein Telefonanschluss liegt. Ich selbst habe aktuell keinen DSL-Vertrag. Ich bin über meine Firma T-Mobile Kunde innerhalb deren Rahmenvertrags.

Wer bin ich von Deinen Angeboten?

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

• @Fluss: erstmal nur Dezember
    @Dauer: schau mal, da gibt es VDSL 50 zum umrahmen. E-Mail, ja. Deadline freitag
    Student: du bist ein Neuanschluss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!