T-Home Entertain, der Wahnsinn geht wiedermal weiter... talkthisway.de Dezember`10

• @all: Man kann fast IMMER von C&S auf Entertain wechseln, die MVL spielt dabei keine grosse Rolle ( solange der Vertrag afaik bereits 3 Monate läuft )

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Meine Situation:

Alice (Vertragsende: 11.03.2011) und noch nicht gekündigt
    T-Mobile iPhone Vertrag

Möchte gerne T-Home Entertain = 44,95 Euro

Was bekomme ich?

300 Euro Tankgutschein.
    120 Euro Rückkehrbonus
    135 Euro Rechnungsgutschrift als T-Mobile Bestandskunde
    40 Euro Rechnungsgutschrift
    keine Anschlussgebühr
    24 Monate Miete des Media Receivers kostenlos
    = + 595 Euro

Heißt summa summarum 24 x 44,95 = 1078,8 - 595 = 483,8 Euro
    d.h. 20, 16 Euro/ Monat

Passt das oder habe ich etwas übersehen?

• Habe auch INetersse am Entertain. Habe seit Juli C+S und seit Okt auch VDSL25.

BIn ich da korrekt informiert, das nun Entertain ab Anschluss wieder 24 Mo.? Gab aber arge probleme mit den Gutschriften (Guthaben), hoffe das klappt dann diesmal besser mit der Telekom.

Nur deine Formulare ausfüllen und gut? Anschluss läuft aber auf meine Frau.

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Für Wechsler von C&S würde also dieses Angebot gelten:

"Angebot für Wechsel mit T-Home DSL im Bestand ( zb. Call and Surf )

300€ Tankgutschein DriversChoice + 40€ Rechnungsgutschrift und einen kostenlosen Mediareceiver MR300 für 12 Monate ( jederzeit kündbar )
    Eine Anschlussgebühr fällt nicht an..."

Meine Fragen:

1. Du sagst, die MVLZ des C&S muss nicht vorbei sein, es reicht, wenn der C&S bereits 3 Monate läuft? Die Provison des den C&S vermittelnden Händlers ist nicht in Gefahr, wenn vor Ablauf dr MVLZ des C&S auf Entertain gewechselt wird?

2. C&S mit VDSL im Bestand ist nicht schädlich?

3. Bei Wechsel von C&S mit VDSL50 auf Entertain mit VDSL50: Sind dort technische Schaltarbeiten erforderlich (meist verbunden mit Ausfallzeit) oder ist es eine reine Softwaresache?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• DaS sams: Nein, du hast falsch gerechnet. Rückkehrbonus entfällt, dafür hast du den Telekom Vorteil vergessen... Tarif?
    sopor: Einfach kaufen, den Rest siehst du dann. Unterlagen rübersenden, den Rest erledigen wir!
    @Dauer: 1. Nein 2. Nein 3. Kann ich nicht beantworten

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa: Nochmal zu meiner ersten Frage: Wenn mein C&S mit VDSL bereits länger als 3 Monate läuft kann ich das "Upgrade" auf Entertain bei Dir in Anspruch nehmen, und dafür dann für 300€ Diesel kaufen und bekomme 40€ Gutschrift auf die Rechnung? Verkehrte Welt, habe bei Abschluss des C&S schon >300€ Gutschrift bekommen...

Was passiert nach den 12 Monaten mit dem MR300?

Universal (ISDN) kostet auch bei Entertain 4,95€ Aupfreis, richtig?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• @Rappa
    Habe C&S Comfort (5) seit 12.10.2010.
    Entertain ab zb. 01.02.2011 möglich?
    Was und in welche form sind die Tankgutscheine?
    Vielen Dank!
    P.S. Meine von wem (ARAL, SHELL usw.)?

• Würde es klappen wenn man eure Aktion mit "Call & Surf Mobil S Friends-Neuabschluss" kombiniert um die Telekom-prämie zu bekommen?

Wäre dann nochmals interessanter.

Werde versuchen nächste Woche den Entertainvertrag auf den Weg zu bringen.

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• DaRappa:

Wie lange nach Anschaltung bzw. Tarifwechsel dauert es, bis man die Tankgutscheine erhält?

Bei der Konkurrenz sind es tlw. 4 Monate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!