millerto: Analog/ISDN, RNP bitte auf dem Extra Formular was anbei ist
cluemenati: Wechsler mit Rückkehrerbonus
ElTurco: Ich mache seit einem Jahr keine Endkundenbetreuung machen, das machen alles Kollegen. Aktuell ist bei uns "leider" die Hölle los, aber du bekommst schon eine Antwort
T-Home Entertain, der Wahnsinn geht wiedermal weiter... talkthisway.de Dezember`10
-
-
-
Andreas,
danke für die schnelle Antwort.es sind mittlerweile 3 Tage her,als ich die letzte Mail geschrieben habe.So ein "langsames" Tempo sind wir von dir nicht gewohnt.Selber schuld,wenn du uns allen "von den Lippen abliest",kein Wunder,wenn es nicht so klappt,wie gewohnt,dass wir zur Diva werden.. :top: -
-
Hallo,
welchen monatlichen Beitrag müsste ich aufbringen, wenn ich zu T-Com wechsle in das günstigste DSL und Telefonflat Modell ?
Einen schönen Abend !
-
Meine Situation:
Alice (monatl.kündbar)
Möchte gerne VDSL 25 mit Entertain.
Was kriege ich?
300 Euro Tankgutschein.
120 Euro Rückkehrbonus
40 Euro Rechnungsgutschrift- Anschlussgebühr (-59,95 Euro ?)
Ist meine Rechnung richtig?
-
-
Was kostet im Moment monatl.Entertain mit VDSL25?
Danke!
-
Zu faul zum Nachschauen?
-
Hallo,
mein C&S Comfort Vertrag läuft schon mehr als 2 Jahre. Darf ich auf andere Tarif umstellen?
Oder muss ich zuerst kündigen? -
Wenn es kein ganz alter C&S ist, dann hat er sich durch die nicht erfolgte Kündigung um 12 Monate verlängert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!