T-Home Entertain, der Wahnsinn geht wiedermal weiter... talkthisway.de Dezember`10

• millerto: Analog/ISDN, RNP bitte auf dem Extra Formular was anbei ist
    cluemenati: Wechsler mit Rückkehrerbonus
    ElTurco: Ich mache seit einem Jahr keine Endkundenbetreuung machen, das machen alles Kollegen. Aktuell ist bei uns "leider" die Hölle los, aber du bekommst schon eine Antwort

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Andreas,
    danke für die schnelle Antwort.es sind mittlerweile 3 Tage her,als ich die letzte Mail geschrieben habe.So ein "langsames" Tempo sind wir von dir nicht gewohnt.Selber schuld,wenn du uns allen "von den Lippen abliest",kein Wunder,wenn es nicht so klappt,wie gewohnt,dass wir zur Diva werden.. :D :top: :rolleyes:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

• Hallo,

welchen monatlichen Beitrag müsste ich aufbringen, wenn ich zu T-Com wechsle in das günstigste DSL und Telefonflat Modell ?

Einen schönen Abend !

• Meine Situation:

Alice (monatl.kündbar)

Möchte gerne VDSL 25 mit Entertain.

Was kriege ich?

300 Euro Tankgutschein.
    120 Euro Rückkehrbonus
    40 Euro Rechnungsgutschrift

- Anschlussgebühr (-59,95 Euro ?)

Ist meine Rechnung richtig?

• @Turco: Du kannst mir gerne eine Mail direkt an mich richten
    @Plasma: Ich biete hier nur Entertain an, als Tripleplay
    FireFly: Du bist Komplettwechsler und bekommst alle von dir genannten Prämien + den Receiver für 24 Monate kostenlos. Eine Anschlussgebühr fällt NICHT an

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zu faul zum Nachschauen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hallo,

mein C&S Comfort Vertrag läuft schon mehr als 2 Jahre. Darf ich auf andere Tarif umstellen?
    Oder muss ich zuerst kündigen?

• Wenn es kein ganz alter C&S ist, dann hat er sich durch die nicht erfolgte Kündigung um 12 Monate verlängert.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!