T-Home Entertain, der Wahnsinn geht wiedermal weiter... talkthisway.de Dezember`10

  • fdda: was ist mit den 130€? Meinst du 135? das gilt nur wenn T-Mobile Kunde mit entsprechendem Tarif
    thaibo: Nein, das ist schon richtig so...
    loop & Andy: Aktuell leider nix
    @fluss: Mieten oder ebay
    Thomas: Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo Andreas,


    habe Dir per PN eine Frage gestellt.
    Gruss ElTurco(Haydar)

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....


    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  • Hallo,
    ich würde von einen Call & Surf Comfort VDSL gerne auf Entertain Comfort VDSL upgraden.
    Gilt das Angebot auch dafür oder gibt es Einschränkungen?
    Gruß
    Gerd

  • "Wenn man einen vorteilsberechtigten T-Mobile Vertrag hat, bekommt man also 135 € + 120 € (oder 48 €, je nach Vertrag), also 255,00 (oder 183 €) zusätzlich?" Richtig


    Werden die dann dem T-Kom-Kundenkonto gutgeschrieben und es erfolgt solange keine Abbuchung vom Bankkonto, wie dieses Kundenkonto noch einen positiven Saldo aufweist?
    Die 135 kommen verteilt auf 3 Rechnungen, den Telekomvorteil bekommst du monatlich

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa
    Was ist den der unterschied zwischen Standard und Universal auf dem Antrag?
    Wo kann ich den im Antrag angeben, dass ich eine Rufnummermitnahme wünsche?


    cu
    millerto

  • Mein kumpel hat in seiner WOhnung noch bis zum 17.12.10 einen Arcor Anschluss, welchen er auch gekündigt hat.
    Vorher hat er auch noch nie einen Telekom Anschluss gehabt. Würde er in die Kategorie für Wechsler passen und auch den Rückkehrerbonus erhalten?

  • Hallo Andreas,
    warum antwortest du nicht auf meine Mails?Ist anscheinend die Hölle los bei dir.
    Gruss haydo71

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....


    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!