T-Home Entertain, der Wahnsinn geht wiedermal weiter... talkthisway.de Dezember`10

  • Da an meinem Standort kein Entertain möglich ist: Gibt es auch ein Komplettwechsler Angebot für 16.000er Doppelflat ohne TV?

  • Hallo DaRappa!


    Unsere Situation ist folgende:


    -Momentan läuft Call&Surf comfort welcher zum 20.Januar gekündigt wurde. Die Kündigung wurde bestätigt.


    -Ab dem 20.Januar wäre hier halt nur der Telefonanschluß von der Tcom.


    Wenn ich jetzt bestellen würde, in welche Kategorie würde ich da reinkommen?
    Und wäre eine Freischaltung zum 20.01 +2-3 Wochen möglich?


    Danke


    Gruß

  • @ Andreas


    SORRY, OT:
    ...und ich möchte endlich bei Vodafone auf TV upgraden! Hast Du schon Infos wann es losgeht?!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • FDD: Wir können deinen C&S auch jetzt schon in Entertain wechseln, ansonsten gilt ab 20. Januar das Angebot mit Telekom Bestandskunde ohne DSL... ( wobei ersteres nahtlos und besser laufen würde )


    @fluss: Will ich bei mir auch, aber leider keine Infos ;(

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Danke für die Antwort!


    Also zusammengefasst:


    Das Entertain Paket ab dem 20.01 bestellen für 44,95 Euro bestellen und sich über 300 Euro zum Tanken + 130E Rechnungsgutschrift + Mediareceiver über 24 Monate freuen?


    Richtig so oder habe ich etwas vergessen?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @eld: Sorry, die Rechnung ist falsch. Natürlich muss dort auch die 300€ stehen, blödes C&P


    Gibt es beim kostenlosen Mediareceiver MR300 vielleicht auch einen Copy&Paste-Fehler?
    Oder ist es richtig, dass es für alle Angebote 24 Monate den kostenlosen Mediareceiver MR300 gibt, nur für Call&Surf-Bestandskunden 12 Monate, wie es oben im Angebot steht?

  • könntest Du ein Angebot für folgenden Tarif machen:


    Entertain Pur Flat + Country Flat 2 + Entertain Türk?


    Gruß

  • Hallo,


    aktuell hab ich mit 6 Mbit C&S(4) kannst du mich auf C&S(5) 16 Mbit umstellen?


    Leider ist bei mir Entertain nicht möglich gibt es eine Möglichkeit eine schnelle Leitung zu bekommen? Vielleicht VDSL? Prämie?


    Gruß
    Andy

  • Moin Andreas,


    mein Schwager möchte upgraden, hat aber nur ne Speedport 502, wie kommt er günstig an neue Hardware?

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Mein Entertain-Vertrag läuft Ende März aus.


    Das heisst ich könnte zum 31.03 in den Call&Surf 16.000 wechseln und anschließend wieder in einen Entertain und dann irgendwelche Prämien nutzen, oder?


    Wie lange muss ich im Call&Surf bleiben, bis ich wieder in Entertain kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!