T-Home Entertain, der Wahnsinn geht wiedermal weiter... talkthisway.de Dezember`10

• Hallo, mal eine Frage an DaRappa, vielleicht kann er mir die auch beantworten?

Ich habe die 1&1 DoppelFlat 6000, bereits gekündigt zum Ende der 24monatigen Mindestvertragslaufzeit zum 17.03.2011, Kündigungfrist 3 Monate vorher sonst hängen 12 Monate dran.
    Wenn ich die Kündigung nun zurücknehme um dieses Angebot als Komplettwechsler wahrzunehmen, habe ich doch automatisch die 12 Monate dran da die Kündigungsfrist rum ist - oder? Müsste nämlich meine Nummer zwingend portieren...

Klappt also nicht mit dem Abschluss jetzt und hier, oder habe ich noch eine Chance?
    :rolleyes::rolleyes:

Wastl

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa

@Dauer: Sobald du die Auftragsbestätigung bei uns einsendest, gehts los!

Reicht die erste Seite davon und via email?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    kommt auch noch :)
    das Dezemberangebot für Neu und Wechsler gilt weiterhin, nur Bestandskunden habe ich noch kein Angebot

Leider funktioniert der Link in Deinen Shop (http://talkthisway.de/details/…ekom+entertain+aktion.htm) nicht mehr.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Reicht die erste Seite davon und via email?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich bestelle nun beim Wettbewerb.
    Zum Jagen tragen kann ich einen Händler dann auch nicht - wenn der Shop nicht tut und auf Meldung im Thread und per PN keine Anpassung erfolgt, scheint man ja schon ausgelastet genug zu sein.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• ???

Der Link ist doch schon aktiv, seit längerem... Refresh mal die Seite wenn es immernoch nicht geht. Support nur per E-Mail/Telefon, wie in meiner Signatur beschrieben

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Stimmt, geht nun - immerhin.

Ob der Hinweis auf ein nicht funktionierendes Angebot aber mit dem Verweis auf Support außerhalb des Forums abgetan werden sollte, weiß ich nicht.

– Edward V Berard

• Gilt das Angebot auch für Bestandskunden CS(4)? Wie lange ist die neue Mindestvertragslaufzeit?

• Bekomme ich auch noch eine Antwort?

• Weil auf der ersten Seite steht, dass sich die Abwicklung länger hinziehen kann:
    bezieht sich das auf das gesamte Produkt oder wird zumindest Telefon+Internet zeitnah geschaltet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!