Da an meinem Standort kein Entertain möglich ist: Gibt es auch ein Komplettwechsler Angebot für 16.000er Doppelflat ohne TV?
T-Home Entertain, der Wahnsinn geht wiedermal weiter... talkthisway.de Dezember`10
-
-
-
Hallo DaRappa!
Unsere Situation ist folgende:
-Momentan läuft Call&Surf comfort welcher zum 20.Januar gekündigt wurde. Die Kündigung wurde bestätigt.
-Ab dem 20.Januar wäre hier halt nur der Telefonanschluß von der Tcom.
Wenn ich jetzt bestellen würde, in welche Kategorie würde ich da reinkommen?
Und wäre eine Freischaltung zum 20.01 +2-3 Wochen möglich?Danke
Gruß
-
@ Andreas
SORRY, OT:
...und ich möchte endlich bei Vodafone auf TV upgraden! Hast Du schon Infos wann es losgeht?! -
-
Danke für die Antwort!
Also zusammengefasst:
Das Entertain Paket ab dem 20.01 bestellen für 44,95 Euro bestellen und sich über 300 Euro zum Tanken + 130E Rechnungsgutschrift + Mediareceiver über 24 Monate freuen?
Richtig so oder habe ich etwas vergessen?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@eld: Sorry, die Rechnung ist falsch. Natürlich muss dort auch die 300€ stehen, blödes C&P
Gibt es beim kostenlosen Mediareceiver MR300 vielleicht auch einen Copy&Paste-Fehler?
Oder ist es richtig, dass es für alle Angebote 24 Monate den kostenlosen Mediareceiver MR300 gibt, nur für Call&Surf-Bestandskunden 12 Monate, wie es oben im Angebot steht? -
könntest Du ein Angebot für folgenden Tarif machen:
Entertain Pur Flat + Country Flat 2 + Entertain Türk?
Gruß
-
Hallo,
aktuell hab ich mit 6 Mbit C&S(4) kannst du mich auf C&S(5) 16 Mbit umstellen?
Leider ist bei mir Entertain nicht möglich gibt es eine Möglichkeit eine schnelle Leitung zu bekommen? Vielleicht VDSL? Prämie?
Gruß
Andy -
Moin Andreas,
mein Schwager möchte upgraden, hat aber nur ne Speedport 502, wie kommt er günstig an neue Hardware?
-
Mein Entertain-Vertrag läuft Ende März aus.
Das heisst ich könnte zum 31.03 in den Call&Surf 16.000 wechseln und anschließend wieder in einen Entertain und dann irgendwelche Prämien nutzen, oder?
Wie lange muss ich im Call&Surf bleiben, bis ich wieder in Entertain kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!