iPhone 3GS aktualisieren

• Mit RecBoot kannst du zwar nur in und aus dem Recovery Modus schalten, aber leider nicht in den DFU Modus.

Aber trotzdem testen kostet ja nichts, und vielleicht hilft das Tool dir trotzdem weiter.

• Das Problem ist, dass iTunes den DFU-Modus erkennt, aber TinyUmbrella nicht, deshalb habe ich mit diesem Programm keine Möglichkeit...

• Mit TinyUmbrella kommst du auch nur in/aus dem Recovery Mode.

Spiel doch einfach wieder eine original Firmware ein. Das könnte doch auch helfen das iPhone wieder zum Leben zu erwecken.

• Die Lösung heißt unter Redsn0w "Verbose boot" ;-)

Leider erhalte ich nun nach der Installation von SAM/SAMPref und dem Deactivate unter Redsn0w in iTunes folgende Meldung:
    "Die in diesem iPhone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt"

Unter Einstellungen im iPhone habe ich auch kein Netzbetreiber-Button...

Kann mir jemand weiter helfen?

• Bin nun wie folgt vorgegangen...
    Kabel angeschlossen, iTunes gestartet und wieder SIM wird nicht unterstützt...
    Danach Kabel entfernt, auf Regenerate SIM und wieder angeschlossen.
    Somit bin ich in iTunes ins Menü zur Synchronisation usw. gelangt und unter SAM steht endlich "WilcardActivated" sowie "Loaded OK"!

Hatte unter Method "Auto Detect" und nun "By Country and Carrier" mit "T-Mobile" ausgewählt, aber habe nach wie vor kein Netz... Warum??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!