iPhone-Banking mit gravierenden Lücken

• Natürlich. Mach doch mal mit dem Onlinebanking App eine Überweisung mit dem Handy, welches Du auch als Empfangsgerät für die sms benutzt. Das geht nicht. Außer, man erlaubt es durch diverse Eingaben (z.B. in icontrol). Zumindest war das am Anfang so.

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• Zitat

Original geschrieben von Grufty_2
    Natürlich. Mach doch mal mit dem Onlinebanking App eine Überweisung mit dem Handy, welches Du auch als Empfangsgerät für die sms benutzt. Das geht nicht. Außer, man erlaubt es durch diverse Eingaben (z.B. in icontrol). Zumindest war das am Anfang so.

wie kann man denn ein handy nicht als sms-empfangsgerät verwenden? kann man das abschalten?

• Muss ich mal ausprobieren. Früher ging das auf jeden Fall nicht. Da kam dann eine Fehlermeldung. Kann aber sein, dass ich das verwechsle und ich mich damals mit dem Handy direkt per Internet in mein Onlinebanking eingewählt habe und das dann der Hinweis kam, dass die sms geblockt wurde.

@ seatopen. Ich versteh Deine Frage nicht. Mit was willst Du die sms denn dann empfangen, wenn nicht mit dem Handy?

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!