Smartphone mit erstklassigen Wörterbuch

• Ich suche zur Zeit ein Smartphone Betriebssystem für das ein super Wörterbuch verfügbar ist.

• egal ob das Wörterbuch direkt vorinstalliert ist oder nachinstalliert werden muss
    • ENG - DEU gleichzeitig. Das heißt ich möchte nicht erst "Ausgangssprache" und "Zielsprache" auswählen. Halt so wie bei dict.cc DE<->EN. Das Wörterbuch soll automatisch erkennen ob es sich um ein deutsches oder englisches Wort handelt und im zweifel beide Ergebnisse anzeigen.
    • sollte schnell sein
    • sehr größer Wortschatz
    • Suchvorschläge - Wörter müssen nicht ausgeschrieben werden, wenn die ersten Buchstaben eingegeben wurden erwarte ich bereits Vorschläge für was ich suchen könnte (auch wie bei dict.cc)
    • Wörterbuch geht auch Offline ohne Internetverbindung (Ich habe zwar einen Datentarif, aber die Online Abfrage dauert mir manchmal zu lange und ich bin auch oft in Räumen ohne Empfang. Programm welche die ganze Zeit eine Internetverbindung brauchen fallen also raus.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!