Hallo vesat,
ist eine Rufnummerportierung von einer T-Mobile Xtra-Card in diesen Tarif möglich?
Gruß
The Muppet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo vesat,
ist eine Rufnummerportierung von einer T-Mobile Xtra-Card in diesen Tarif möglich?
Gruß
The Muppet
ZitatOriginal geschrieben von alex262
warum gibt es eigentlich im teureren complete mobil M friends weniger auszahlung und noch dazu die AG berechnet?
dann kann man doch gleich den call & surf mobil S friends abschließen und einfach in den complete mobil M friends wechseln..
das spart immerhin knappe 50 €..
somit rechnerisch anstatt 16,99 € nur 14,95 €
Schließe mich der Frage mal an. Würde mich auch interesieren.
ZitatOriginal geschrieben von kms
Nein, nur bei einer Vertragsverlängerung wird dann auf aktualität geprüft.
bedankt, dann kann ich ja beruhigt ordern.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von The Muppet
Hallo vesat,
Gruß
The Muppet
Nur wenn es keine original T-Mobile sondern eine Provider Karte ist.
Und (das ist jetzt aber nur eine Annahme von mir) Du schon die Bestätigung auf deine Verzichtserklärung hast (Termine!).
Gruß
Tommy
ganz wichtige frage gerade:
Das Antragsformular umfasst 3 Zettel.
Auf dem ersten stehen ein paar Infos, auf dem zweiten stehen ein paar sachen wegen Telefonbucheintrag und Einzelverbindungsnachweis, und ein Feld für die Unterschrift des Händlers, aber garnichts zum Unterschreiben für mich, und auf dem letzten muss man 3 Unterschriften abgeben.
reicht es, wenn ich die Kopie von Perso und Bankkarte per Mail geschickt habe, nur die beiden letzten Antragszettel zu schicken?
Außerdem:
Bei den AGBs gibt es Felder zum ankreuzen, wo es um Werbungszusendung geht und Datenaustausch.
MUSS man das ankreuzen????
leider habe ich per mail noch keine Antwort bekommen.
Ich zitiere:
Ja, ich möchte Informationen/Angebote von den Unternehmen der Deutschen Telekom AG und der T-Mobile Deutschland GmbH über Produkte und Dienstleistungen direkt
[ x ] per E-Mail
[ x ] per Telefonanruf
[ x ] über Messaging (z.B.: SMS, MMS)
erhalten.
Meine bereits erteilten Einwilligungen zur Nutzung eines Kontaktweges (Telefonanruf, E-Mail, SMS/MMS) bleiben bestehen; ich kann meine Einwilligungen jederzeit gegenüber einem der genannten Unternehmen widerrufen.
[ x ]
Ich bin damit einverstanden*, dass meine Vertragsdaten aus meinen Verträgen mit den Unternehmen der Deutschen Telekom AG und der T-Mobile Deutschland GmbH zwischen diesen Unternehmen ausgetauscht werden. Sie dürfen von diesen einzeln oder gemeinsam bis zum Ende des Kalenderjahres, das auf die Beendigung des jeweiligen Vertrages folgt, zur Kundenberatung, Werbung und Marktforschung verwendet werden. Meine Vertragsdaten sind die bei diesen Unternehmen zur Vertragserfüllung (Vertragsabschluss, -änderung, -beendigung, Abrechnung von Entgelten) erforderlichen und freiwillig angegebenen Daten. Ich kann meine Zustimmung jederzeit gegenüber einem der genannten Unternehmen widerrufen. Die Hinweise zum Widerrufsrecht sowie die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RobTheTop
ganz wichtige frage gerade:
Das Antragsformular umfasst 3 Zettel.
Auf dem ersten stehen ein paar Infos, auf dem zweiten stehen ein paar sachen wegen Telefonbucheintrag und Einzelverbindungsnachweis, und ein Feld für die Unterschrift des Händlers, aber garnichts zum Unterschreiben für mich, und auf dem letzten muss man 3 Unterschriften abgeben.
reicht es, wenn ich die Kopie von Perso und Bankkarte per Mail geschickt habe, nur die beiden letzten Antragszettel zu schicken?
Außerdem:
Bei den AGBs gibt es Felder zum ankreuzen, wo es um Werbungszusendung geht und Datenaustausch.
MUSS man das ankreuzen????
leider habe ich per mail noch keine Antwort bekommen.
Ich zitiere:
Ja, ich möchte Informationen/Angebote von den Unternehmen der Deutschen Telekom AG und der T-Mobile Deutschland GmbH über Produkte und Dienstleistungen direkt
[ x ] per E-Mail
[ x ] per Telefonanruf
[ x ] über Messaging (z.B.: SMS, MMS)
erhalten.
Meine bereits erteilten Einwilligungen zur Nutzung eines Kontaktweges (Telefonanruf, E-Mail, SMS/MMS) bleiben bestehen; ich kann meine Einwilligungen jederzeit gegenüber einem der genannten Unternehmen widerrufen.
[ x ]
Ich bin damit einverstanden*, dass meine Vertragsdaten aus meinen Verträgen mit den Unternehmen der Deutschen Telekom AG und der T-Mobile Deutschland GmbH zwischen diesen Unternehmen ausgetauscht werden. Sie dürfen von diesen einzeln oder gemeinsam bis zum Ende des Kalenderjahres, das auf die Beendigung des jeweiligen Vertrages folgt, zur Kundenberatung, Werbung und Marktforschung verwendet werden. Meine Vertragsdaten sind die bei diesen Unternehmen zur Vertragserfüllung (Vertragsabschluss, -änderung, -beendigung, Abrechnung von Entgelten) erforderlichen und freiwillig angegebenen Daten. Ich kann meine Zustimmung jederzeit gegenüber einem der genannten Unternehmen widerrufen. Die Hinweise zum Widerrufsrecht sowie die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.
Wenn Du kontaktiert werden willst, machst Du ein bis vier Kreuzchen.
Wenn Du nicht kontaktiert werden willst, lässt Du alle vier weg.
Ich würde mich für die zweite Variante entscheiden.
Zur ersten Frage: Immer komplett. Sonst weiß doch keiner, ob Du das eine Blatt vergessen
hast und da Angaben drauf sind oder Du es absichtlich (weil ohne Angaben) nicht mitgeschickt hast.
Gruß
Tommy
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Nur wenn es keine original T-Mobile sondern eine Provider Karte ist.
Und (das ist jetzt aber nur eine Annahme von mir) Du schon die Bestätigung auf deine Verzichtserklärung hast (Termine!).
Gruß
Tommy
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von alex262
warum gibt es eigentlich im teureren complete mobil M friends weniger auszahlung und noch dazu die AG berechnet?
dann kann man doch gleich den call & surf mobil S friends abschließen und einfach in den complete mobil M friends wechseln..
das spart immerhin knappe 50 €..
somit rechnerisch anstatt 16,99 € nur 14,95 €
die Frage steht immer noch im Raum.
Und wenn das Angebot nur noch heute gültig ist, wirds knapp!
Gibt es schon den Thread mit Geräten? Insbesondere das Desire HD im Call & Surf S wäre sehr interessant! Gerne auch von vesat per PM.
Gibt es am morgigen Mittwoch evtl. noch Spezialangebote für das Angebot hier? Die Telekom bietet morgen 50% Rabatt auf alle Geräte...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!